Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fat Actress

Fat Actress

Poster Fat Actress Staffel 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

  • Streaming Start: 07.03.2005
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

Kirstie Alley, bekannt und beliebt aus der Sitcom „Cheers“ und den „Kuck mal, wer da spricht“-Filmen, ist mächtig rund (nicht nur) um die Taille geworden und persifliert nun ihr eigenes Image in einer den selbst-Tiefschlag nicht scheuenden Sitcom-Nabelschau geradewegs aus den Villenvierteln der Weltunterhaltungsmetropole. Kollegen wie John Travolta, Kid Rock, Carmen Electra und „King of Queens“-Queen Leah Remini schauen...

Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner Lebendgewicht einen dicken roten Strich durch die Karriererechnung. Also heißt es Abspecken um jeden Preis, was nicht immer leicht fällt, wenn der Kuchen so nah und die Hantel doch so fern liegt. Aber es gibt ja noch gute Beziehungen, die man spielen lassen kann.

Die Schauspielerin Kirstie Alley möchte allem Übergewicht zum trotz weiter in der Traumfabrik mitspielen. Selbstironische Inside-Hollywood-Sitcom mit Starbesetzung.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Auch Dicke sind sexy (2 Discs) Poster

Auch Dicke sind sexy (2 Discs)

Bei Amazon
Fat Actress Poster

Fat Actress

Bei Amazon

Fat Actress (2 DVDs)

Bei Amazon
Fat Actress (2 DVDs im Schuber) Poster

Fat Actress (2 DVDs im Schuber)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kirstie Alley, bekannt und beliebt aus der Sitcom „Cheers“ und den „Kuck mal, wer da spricht“-Filmen, ist mächtig rund (nicht nur) um die Taille geworden und persifliert nun ihr eigenes Image in einer den selbst-Tiefschlag nicht scheuenden Sitcom-Nabelschau geradewegs aus den Villenvierteln der Weltunterhaltungsmetropole. Kollegen wie John Travolta, Kid Rock, Carmen Electra und „King of Queens“-Queen Leah Remini schauen auf’s Austauschen von Nettigkeiten vorbei in diese quasi-Reality-Show der gewichtigen Art.
    Mehr anzeigen