Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fantastic Four

Fantastic Four

000479712.mp4
Anzeige

Fantastic Four: Zeichentrick-Serie um die Super-Helden aus der Marvel-Comic-Reihe.

„Fantastic Four“ im Stream

Fantastic Four

Handlung und Hintergrund

Der Wissenschaftler Reed Richards, seine Frau Sue, Johnny Storm und Benjamin Grimm wurden während eines Weltraumflugs kosmischer Strahlung ausgesetzt. Alle vier verfügen seitdem über übermenschliche Kräfte. Als Mr. Fantastic, Invisible Girl, Human Torch und The Thing kämpfen die Fantastischen Vier gegen das Böse in der Welt, das ihnen meist in Gestalt des skrupellosen Dr. Doom gegenüber tritt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ernesto Lopez,
  • Tom Tataranowicz
Drehbuch
  • Stan Lee

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fantastic Four: Zeichentrick-Serie um die Super-Helden aus der Marvel-Comic-Reihe.

    Die Fantastischen Vier sind fester Bestandteil des Marvel-Comic-Universums und waren bereits 1967 erstmals die Hauptdarsteller einer Zeichentrickserie. Die 90er-Jahre Version hielt sich relativ eng an die Comic-Vorlagen und brachte die vier Original-Helden wieder auf den Bildschirm.
    Mehr anzeigen
Anzeige