1. Kino.de
  2. Serien
  3. Everwood

Everwood

Bilderstrecke starten(46 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Everwood

Filmhandlung und Hintergrund

Familiensaga um den Arzt Dr. Andrew Brown und seine Kinder Ephram und Delia.

Als seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, ändert der bis dahin ehrgeizige und erfolgsverwöhnte Gehirnchirurg Andrew Brown sein Leben radikal. Er zieht gemeinsam mit seiner neunjährigen Tochter Delia und seinem 15-jährigen Sohn Ephram von New York in die verträumte Kleinstadt-Idylle von Everwood in den Rocky Mountains. Dort eröffnet Andrew eine Praxis, in der er Patienten kostenlos behandelt. Doch damit sind nicht alle Probleme gelöst. Besonders die Beziehung zu seinem Sohn ist und bleibt mehr als angespannt und Dr. Harold Abbott, bisher einziger Arzt in der Kleinstadt, scheint die neue Konkurrenz nicht zu vertragen. Er verbietet seinen Kindern den Umgang mit den Browns. Dr. Abbotts Mutter heuert dagegen bei Andrew als Sprechstundenhilfe an.

Everwood im Stream

Everwood ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Everwood.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Everwood - Die komplette 1. Staffel (6 DVDs) Poster

Everwood - Die komplette 1. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Everwood - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs) Poster

Everwood - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Everwood - Die komplette 3. Staffel (5 Discs) Poster

Everwood - Die komplette 3. Staffel (5 Discs)

Bei Amazon
Everwood - Die komplette 4. Staffel (5 Discs) Poster

Everwood - Die komplette 4. Staffel (5 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Everwood: Familiensaga um den Arzt Dr. Andrew Brown und seine Kinder Ephram und Delia.

    Die 2002 gestartete US-Familienserie „Everwood“ bietet eine gelungene Mixtur aus Teenie-Soap und Arztserie und somit gute Unterhaltung für mehrere Generationen. Zum Erfolg der Serie tragen neben den guten Drehbüchern und dem herausragenden Soundtrack sicher die hervorragenden Darsteller bei, allen voran Treat Williams als Dr. Andrew Brown und Jungschauspieler Gregory Smith als dessen Sohn Ephram.

News und Stories

  • VOX ändert sein Nachmittags-Programm

    Der Sender VOX ändert ab Freitag, 20. Februar 2009, seine Daytime. Die Serien „Für alle Fälle Amy“ und „Everwood“ werden somit aus dem Programm genommen und machen Platz für Folgen von „McLeods Töchter“. „Everwood“ war bislang immer gegen 13.00 Uhr und 7.00 Uhr zu sehen – doch die Einschaltquoten ließen in der letzten Zeit zu wünschen übrig. In der Zielgruppe wurde nur ein Marktanteil von weniger als 4,0 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: US-Serie "Everwood" wieder im Programm

    Ab Montag, 7. Juli 2008, ist die US-Serie „Everwood“ wieder im Programm bei VOX. Der Sender strahlt täglich um 13.00 Uhr eine Folge der 89-teiligen Familienserie mit Treat Williams und Gregory Smith aus.Die Serie dreht sich um Dr. Andrew Brown, der nach dem Unfalltod seiner Frau sein Leben schlagartig verändern will. Einst ein erfolgreicher Gehirnchirurg, der nur für seinen Beruf gelebt hat, will er sich nun ganz...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare