Es kommt noch dicker

  

Es kommt noch dicker im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Es kommt noch dicker

Filmhandlung und Hintergrund

Body-Switsch-Comedy mit Wolke Hegenbarth als 100-Kilo-Zicke.

Die übergewichtige Rike bewirbt sich als Buchhalterin in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel. Doch die attraktive - und superschlanke - Managerin Jessica gibt ihr prompt einen Korb. Ihre wenig sensible Begründung: Rike sei schlicht zu dick für eine Arbeit im Wellness-Tempel. Wütend und enttäuscht wünscht Rike, der Zicke ihre eigenen Kilos an den durchtrainierten Leib. In der folgenden Gewitternacht passiert Magisches. Rike ist plötzlich erschlankt und die fiese Hotelmanagerin hat 50 Kilo mehr auf den Hüften. Selbstkritisch entscheidet die geschockte Jessica, dass sie so unmöglich ihren Job im Wellness-Hotel wahrnehmen kann. Um jedoch der hausinternen Konkurrenz keine Chance zu geben, engagiert Jessica die nun gertenschlanke Rike als neue Managerin, gibt sich selbst als Jessicas dicke Schwester Marie aus und fungiert als Beraterin der neuen Chefin.

Es kommt noch dicker im Stream

Es kommt noch dicker ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Es kommt noch dicker.

Es kommt noch dicker bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Es kommt noch dicker bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Es kommt noch dicker bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Es kommt noch dicker bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Es kommt noch dicker bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Es kommt noch dicker bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Es kommt noch dicker - Staffel 1 Poster

Es kommt noch dicker - Staffel 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

3,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Es kommt noch dicker: Body-Switsch-Comedy mit Wolke Hegenbarth als 100-Kilo-Zicke.

    „Es kommt noch dicker“ lautet der Titel der 2012 gestarteten Verwechslungs-Comedy und der genervte Zuschauer wünscht sich inständig „bitte nicht!“. Denn schlimmer geht’s wirklich nimmer. Die Hauptdarstellerinnen Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg nerven als „Dick und Doof“, die Dialoge sind platt, der Humor unterirdisch und gefühlt wird kein Klischee über Dicke und Dünne ausgelassen.

News und Stories

  • Sat.1 enttäuscht am Montagabend mit neuer Serie "Auf Herz und Nieren"

    Für den Sender Sat.1 sah es am Montag alles andere als rosig aus: Zuerst verlor die Serie „Es kommt noch dicker“ im Vergleich zum Auftakt vergangene Woche einige Zuschauer, danach floppte die neue Serie „Auf Herz und Nieren“. Und auch die neue, tägliche Kuppel-Soap „Land sucht Liebe“ startete alles andere als vielversprechend. Für die neue Folge von „Es kommt noch dicker“ interessierten sich diese Woche insgesamt 2...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Neue Serie "Es kommt noch dicker" startet ordentlich

    Tolle Nachrichten für Sat.1: Die neue, eigenproduzierte Serie „Es kommt noch dicker“ mit Wolke Hegenbarth legte am Montagabend einen sehr guten Einstand hin. Für die Auftaktfolge interessierten sich 1,47 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von ordentlichen 13,2 Prozent entsprach. Noch besser sah es jedoch bei der zweiten Folge im Anschluss aus: Damit waren sogar 14,5 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 startet neue Comedyserie "Es kommt noch dicker"

    Der Sender Sat.1 versucht sich ab dem 10. September 2012 am Montagabend mit einer eigenproduzierten TV-Serie. Gezeigt wird die siebenteilige Comedyserie „Es kommt noch dicker“ mit Wolke Hegenbarth in der Hauptrolle immer montags um 20.15 Uhr. Zum Start gibt es zudem eine Doppelfolge. In „Es kommt noch dicker“ hat Jessica Grasshoff alles was man braucht – eine perfekte Figur, eine tolle Ausstrahlung und einen erfolgreichen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SAT.1: Vier neue TV-Serien gehen im Herbst an den Start

    Der Fernsehsender Sat.1 nimmt ab September vier neue deutsche TV-Serien ins Programm auf. Los geht es am Montag, 10. September um 20.15 Uhr mit Serie „Es kommt noch dicker“ mit Wolke Hegenbarth, gefolgt von der Arztserie „Auf Herz und Nieren“ ab 17. September um 21.15 Uhr. Darüber hinaus gehen die beiden Serien „Der Cop und der Snob“ und „Familie Undercover“ im Herbst an den Start. Schauspielerin Wolke Hegenbarth spielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Es kommt noch dicker