Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

  1. Ø 5
   2008
Trailer abspielen
Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

Handlung und Hintergrund

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor: Highschool-Girl soll die Herrscherin eines magischen Königreiches werden.

Alex Wilson lebt in einem Vorort von Melbourne das Leben eines ganz normalen australischen Teenagers. Ihr Leben dreht sich um die Highschool, ihre besten Freunde Amanda und J.B. und ihre Rockband. Das ändert sich gründlich, als an ihrem 16. Geburtstag wie aus dem Nichts im Garten ein orientalisch aussehender Junge samt prächtig geschmücktem Elefanten erscheint. Kuru, so der Name des Besuchers, erklärt Alex, dass sie in Wahrheit eine Prinzessin aus dem magischen Königreich Manjipoor sei. Er bittet Alex, mit ihm zu kommen und in Manjipoor den Thron zu besteigen. Doch auf den hat es bereits der skrupellose Cousin Vashan abgesehen…

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor, Staffel 1 (5 Discs) Poster

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor, Staffel 1 (5 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die aufwändig produzierte Serie von Jonathan M. Shiff, der auch schon die erfolgreichen Teenie-Serien „Total Genial“ und „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ erdachte, entstand in Zusammenarbeit mit dem ZDF, ZDF Enterprises und Network 10 Australia. Nach bewährtem Muster dürfte „Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor“ vor allem das weibliche Publikum zwischen neun und 14 Jahren begeistern. Die Zutaten sind auch hier eine spannende Mischung aus Alltag und Fantasy mit gelungenen Special Effects, viel Spannung, ein wenig Romantik und jeder Menge Humor.

News und Stories

Kommentare