Eine für alle - Frauen können's besser

Eine für alle - Frauen können's besser im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(60 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Eine für alle - Frauen können's besser

Filmhandlung und Hintergrund

Telenovela mit Katharina Schubert als Fabrikarbeiterin, die mit ihren Kolleginnen gegen die Werksschließung kämpft.

Lilli Lemcke ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist Schweißerin bei den traditionsreichen Wetzmann-Werken. Als „Heuschrecken“ den insolventen Betrieb übernehmen und zerschlagen wollen, tritt Lilli gemeinsam mit ihren Freundinnen Bärbel, Yvonne und Melanie an, um ihre Arbeitsplätze zu retten.

Eine für alle - Frauen können's besser im Stream

Eine für alle - Frauen können's besser ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Eine für alle - Frauen können's besser.

Eine für alle - Frauen können's besser bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eine für alle - Frauen können's besser bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eine für alle - Frauen können's besser bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eine für alle - Frauen können's besser bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eine für alle - Frauen können's besser bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eine für alle - Frauen können's besser bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Eine für alle - Geplatzte Träume, Folge 41-60 (3 DVDs)

Bei Amazon
Eine für alle - Hände weg von Wetzmann, Folge 01-20 (3 DVDs) Poster

Eine für alle - Hände weg von Wetzmann, Folge 01-20 (3 DVDs)

Bei Amazon
Eine für alle - Lilli übernimmt die Führung, Folge 21-40 (3 DVDs) Poster

Eine für alle - Lilli übernimmt die Führung, Folge 21-40 (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Eine für alle - Frauen können's besser: Telenovela mit Katharina Schubert als Fabrikarbeiterin, die mit ihren Kolleginnen gegen die Werksschließung kämpft.

    Der Start der ARD-Daily „Eine für alle - Frauen können’s besser“ wurde von einer millionenschweren Werbekampagne begleitet. Frauenpower sollte den schwächelnden ARD-Vorabend retten. Allein, das Publikum wollte nicht sehen, was sich die ARD so unter moderner Frauenpower vorstellt. Die Daily zur Wirtschaftskrise geriet zum gigantischen Flop. Wegen indiskutabler Einschaltquoten von durchschnittlich rund fünf Prozent wurde „Eine für alle - Frauen können’s besser“ nach nur 100 der geplanten 200 Folgen eingestellt.

News und Stories

  • Das Erste: Vorabendserie "Eine für alle" wird eingestellt

    Die Vorabendserie „Eine für alle - Frauen können´s besser“ im Ersten wird eingestellt. Der Grund dafür sind die anhaltend schlechten Einschaltquoten (Cinefacts berichtete). Ursprünglich waren 200 Folgen der Serie angekündigt. Nun werden jedoch nur 100 produziert und ausgestrahlt. Seit Sendestart am 20. April 2009 erreichte die Serie nur durchschnittlich 0,97 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 5,0 Prozent entspricht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ARD: Daily-Soap "Eine für alle" erhält neuen Produzenten

    Die neue, unter miesen Quoten leidende Vorabend-Daily „Eine für alle“ der ARD, hat einen neuen Produzenten: Alexander Ollig, der erst Anfang April vom ZDF zur Produktionsfirma Bavaria wechselte, wird die Serie nun betreuen. Die Berliner Produktionsfirma Rubicon, die bislang die Soap realisierte, musste den Stab abgeben. Damit zieht die ARD die Reißleine. Denn vergangenen Donnerstag wollten nicht einmal mehr eine Million...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Eine für alle" verliert sogar noch Zuschauer

    Die bereits schlecht gestartete, neue ARD-Soap „Eine für alle“ (Cinefacts berichtete) verlor nun am Dienstag, 21. April 2009, sogar noch an Zuschauern: Nur noch 1,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein. Der Marktanteil lag bei miesen 6,5 Prozent.Bei den 14- bis 49-Jährigen konnte ebenfalls nur ein Marktanteil von 5,3 Prozent erzielt werden. Bleibt abzuwarten, ob der Sender die Soap lange im Programm halten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serie "Eine für alle" startet miserabel

    Die neue Vorabendserie „Eine für alle – Frauen können’s besser“, die am Montag, 20. April 2009, im Ersten an den Start ging, hat ihren Auftakt total vermasselt. Nur 1,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die erste Folge. Das reichte beim Gesamtpublikum nur für einen Marktanteil von 8,1 Prozent. Die zweite Folge verfolgten ebenfalls nur 1,7 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag in dieser...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Eine für alle - Frauen können's besser