Eastsiders

  

Filmhandlung und Hintergrund

Web-Serie über ein schwules Pärchen in Los Angeles, das mit allerhand Beziehungskrisen zu kämpfen hat.

Silver Lake, Los Angeles: Am 21. Dezember 2012, dem Tag des von den Maya angeblich angekündigten Weltuntergangs, besucht Cal mit seinem Lebenspartner Thom sowie seiner besten Freundin Kathy und deren Freund Ian eine „Weltuntergangsparty“. Zumindest für Cal steht die Welt in diesen Tagen tatsächlich vor dem Untergang, denn er musste erfahren, dass ihn Thom mit einem Mann namens Jeremy betrogen hat. Nun ist guter Rat teuer. Bedeutet der Seitensprung das Ende ihrer Beziehung oder gibt es noch eine Chance für Cal und Thom?

Als Thom seinen Partner Cal mit Jeremy betrügt, gerät die Welt des schwulen Paares aus Los Angeles aus den Fugen.

Eastsiders im Stream

Eastsiders ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Eastsiders.

Eastsiders bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eastsiders bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eastsiders bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eastsiders bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eastsiders bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Eastsiders bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Eastsiders - Season 1 (OmU) Poster

Eastsiders - Season 1 (OmU)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Eastsiders: Web-Serie über ein schwules Pärchen in Los Angeles, das mit allerhand Beziehungskrisen zu kämpfen hat.

    Die Web-Serie des Schauspielers und mehrfach ausgezeichneten Autors Kit Williamson hatte Ende 2012 auf LogoTV.com Premiere und eroberte das Internet-Publikum im Sturm. Zurecht, denn Williamson, der selbst die Regie führte, produzierte und als Cal auch gleich eine der Hauptrollen übernahm, schuf mit „Eastsiders“ eine herrlich emotionale und sehr sexy Serie voller schwarzem Humor, die rundum überzeugte. Die Fans des sympathischen Schwulen-Paares aus East LA dürfen sich schon auf die zweite Staffel freuen, deren Finanzierung, wie bereits Teile der ersten Staffel, über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gesichert wurde. Neben Williamson sind wieder Van Hansis als Thom sowie Constance Wu als Kathy und John Halbach als Ian zu sehen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Eastsiders