Durham County

  

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Kleinstadt wird von einer brutalen Mord-Serie erschüttert.

Der Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie in die Kleinstadt Durham County, wo er selbst aufgewachsen ist. Sein neuer Nachbar ist ausgerechnet Ray Prager, ein ehemaliger Freund aus Highschool-Tagen. Die beiden Männer werden von ihrer Vergangenheit eingeholt. Als eine Serie brutaler Morde die Kleinstadtidylle erschüttert, verdächtigt Mike schnell seinen psychopathischen Ex-Freund. Doch dem Polizisten fehlen die Beweise, um Ray, inzwischen einer der einflussreichsten Bürger der Stadt, die Gräueltaten nachzuweisen. Zwischen Mike und Ray entwickelt sich ein mörderisches Duell, das auch vor ihren Familien nicht Halt macht. Je intensiver Mike ermittelt, desto brutaler reagiert der Killer.

Durham County im Stream

Durham County ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Durham County.

Durham County bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Durham County bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Durham County bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Durham County bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Durham County bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Durham County bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

  • Hugh Dillon
    Hugh Dillon
  • Helene Joy
    Helene Joy
  • Laurence Leboeuf
    Laurence Leboeuf
  • Greyston Holt
    Greyston Holt
  • Cicely Austin
    Cicely Austin

Auf DVD & Blu-ray

Durham County - Im Rausch der Gewalt, Die komplette Staffel 1 (Uncut, 2 Discs) Poster

Durham County - Im Rausch der Gewalt, Die komplette Staffel 1 (Uncut, 2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Durham County: Eine Kleinstadt wird von einer brutalen Mord-Serie erschüttert.

    „Durham County - Im Rausch der Gewalt“ wurde nach dem Start im Jahr 2007 von den Kritikern im Heimatland Kanada hoch gelobt. Die Thriller-Serie wurde für zahlreiche Preise und Auszeichnungen nominiert und erhielt unter anderem fünf Gemini-Awards, darunter der für das beste Drehbuch, für die beste Regie und den besten Hauptdarsteller. Daneben wurde sie als beste Prime-Time-Serie im Bereich Drama mit dem Independent Award 2008 ausgezeichnet. 2009 startete die noch wesentlich düstere zweite Staffel, die erneut zahlreiche Preise abräumte. Inzwischen wurde Staffel drei abgedreht.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Durham County