Drake & Josh im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

63-teilige Jugend-Sitcom über zwei ungleiche Stiefbrüder.

Drake und Josh sind zwei amerikanische Teenager, die sich plötzlich damit abfinden müssen, dass sie Stiefbrüder werden. Nach der Hochzeit von Drakes Mutter und Joshs Vater müssen sich die beiden unterschiedlichen Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Während Josh der strebsame Schüler ist, nimmt es der coole Drake mit dem Lernen nicht ganz so genau. Dafür macht er erfolgreich Musik und hat einigen Erfolg bei den Mädchen. Schnell merken die beiden, dass jeder von den Fähigkeiten des anderen profitieren kann.

Drake & Josh im Stream

Du willst Drake & Josh online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Drake & Josh derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Drake & Josh bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Drake & Josh bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Drake & Josh bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Drake & Josh bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Drake & Josh bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Drake & Josh bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Drake & Josh - Plötzlich Geschwister Poster

Drake & Josh - Plötzlich Geschwister

Bei Amazon
Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood Poster

Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Drake & Josh: 63-teilige Jugend-Sitcom über zwei ungleiche Stiefbrüder.

    63-teilige Sitcom, die von Januar 2004 bis September 2007 auf dem US-Sender Nickleodeon gezeigt wurde. Die Serie gewinnt durch ihren Humor, der durchaus generationsübergreifend ist und auch bei Erwachsenen Anklang findet. Darsteller Drake Bell hatte an Silvester 2005 einen schweren Autounfall, durch den die Serie für mehrere Monate unterbrochen werden musste. Anfang 2007 wurde dann das Ende der Serie nach 60 Episoden und drei TV-Movies beschlossen.

News und Stories

  • NICK mit verschiedenen Specials zur Weihnachtszeit

    Im Dezember versüßt der Kindersender NICK seinen Zuschauern die Zeit des Wartens auf den Weihnachtsmann mit tollen Specials: Das Programm an den Adventsonntagen bestimmen die Kinder beim Weihnachtsvoting selbst. Sie dürfen online wählen, welche ihrer Lieblingsserien sie zwischen 8.00 – 10.45 Uhr sehen möchten. Zur Auswahl stehen „Zoey 1O1“, „Danny Phantom“, „Neds ultimativer Schulwahnsinn“, „The Naked Brothers Band&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • NICK zeigt am 18. Oktober die "NICK Kids' Choice Awards"

    Am 18. Oktober 2007 um 20.15 Uhr zeigt der Sender NICK zum ersten Mal die „NICK Kids' Choice Awards“ aus Deutschland. Nun stehen auch die Laudatoren für die insgesamt sechs Kategorien fest.Als Laudatorin für die Kategorie „Lieblingsband“ konnte Nena gewonnen werden. Für Internationales Flair sorgt US-Schauspieler Josh Peck aus der NICK-Serie „Drake & Josh“, der für die Kategorie „Lieblingssänger/in“ Pate steht. Den...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • MTV Networks International mit HDTV-Service

    MTV Networks International wird im nächsten Jahr einen HDTV-Service einführen. Beim Start des Dienstes werden Musikproduktionen von MTV Networks wie „MTV Unplugged“, „VH1 Storytellers“, und „CMT ’s Crossroads“, ebenso im Portfolio sein, wie die bedeutendsten Live-Events, zum Beispiel die „MTV Video Music Awards“ oder die „MTV Europe Music Awards“. Ein Programmfenster speziell für Kinder ist für das tägliche Morgenprogramm...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare