Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die sieben Affären der Dona Juanita

Die sieben Affären der Dona Juanita

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Vierteiler nach einem Roman von Eberhard Panitz.

Die Architektin Anita N. ist jung, intelligent und attraktiv. In ihrem Leben gab es schon zahlreiche Männer, doch die Affären sind nur von kurzer Dauer. Schnell wird über die junge Frau geredet. Anita gerät in den Ruf, leichtsinnig zu sein. Doch Anita begegnet den selbsternannten Moralaposteln mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Die sieben Affären der Dona Juanita (2 Discs) Poster

Die sieben Affären der Dona Juanita (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die sieben Affären der Dona Juanita: TV-Vierteiler nach einem Roman von Eberhard Panitz.

    Der prominente DDR-Regisseur Frank Beyer adaptierte 1973 den Bestseller seines Landsmannes Eberhard Panitz als TV-Vierteiler. Beyer, der sich in seinen Filmen immer wieder politisch und gesellschaftlich relevante Probleme vornahm, thematisierte in der Mini-Serie die damals aktuellen Fragen rund um Ehe und Emanzipation, Moral und sexuelle Freizügigkeit.
    Mehr anzeigen