Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Event-Movies über einschneidende Ereignisse in der jüngeren deutschen Vergangenheit.

Die Luftbrücke: Am 24. Juni 1948 machen die Russen die Sektorengrenzen zu West-Berlin dicht. Der Bevölkerung droht eine Hungersnot. Die übrigen alliierten Siegermächte organisieren unter Führung der Amerikaner eine Versorgung aus der Luft. Die Sturmflut: In der Nacht vom 16. auf den 17. Februar wurde Hamburg von der schlimmsten Sturmflut seit über 100 Jahren heimgesucht. Der Hamburger Polizeisenator Helmut Schmidt erlangt als besonnener Krisenmanager bundesweite Beachtung. Dresden: In der Nacht auf den 14. Februar 1945 fliegt eine britische Bomberstaffel einen verheerenden Angriff auf die Stadt Dresden. Die junge Krankenschwester Anna kennt einen der Piloten.

Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden im Stream

Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden.

Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Deutsche Geschichte: Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden (6 DVDs) Poster

Deutsche Geschichte: Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden (6 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei / Die Sturmflut / Dresden: Drei Event-Movies über einschneidende Ereignisse in der jüngeren deutschen Vergangenheit.

    Drei erfolgreiche TV-Movies die bei ihrer Ausstrahlung jeweils viele Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen versammeln konnten. Die qualitativ hochwertigen Filme, die sich in ihrer Machart durchaus mit Kinoproduktionen messen können, haben ein großes Zuschauerinteresse an zeitgeschichtlichen Stoffen entfacht.

Kommentare