Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Les as de la jungle: Tiger-Pinguin Maurice und seine Freunde helfen der Piratentochter Suzy bei der Suche nach dem Schatz ihres Vaters.

„Les As de la Jungle En Direct“ im Stream

Derzeit leider keine Streamingangebote verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Maurice, der Pinguin, der sich für einen Tiger hält, hat eine neue Mission. Der „Tiger-Krieger“ will Suzy, der Tochter eines Piraten, helfen, den verschollenen Schatz ihres Vaters zu finden. Gemeinsam mit seinem Tigerfisch-Adoptivsohn Junior, dem Gorilla Harry, der Fledermaus Flederike, dem singenden Warzenschwein Fred und dem klugen Koboldäffchen Grummel macht er sich auf zur sagenumwobenen Insel des Gelben Drachen. Hier bekommen es die Dschungelhelden mit riesengroßen Kuchen, verrückten Kaninchen, Dummkopf-Fallen und natürlich dem Gelben Drachen zu tun. Und als wenn das nicht schon genug wäre, müssen sie sich auch noch Kapitän Schmuddelbart und seine Crew vom Leib halten, die ebenfalls hinter dem Schatz her sind.

Besetzung und Crew

Regisseur
  • David Alaux,
  • Eric Tosti
Drehbuch
  • David Alaux,
  • Eric Tosti

Bilder

Kritikerrezensionen

  • Die Dschungelhelden: Tiger-Pinguin Maurice und seine Freunde helfen der Piratentochter Suzy bei der Suche nach dem Schatz ihres Vaters.

    70minütiges Special zur französischen CGI-Serie „Die Dschungelhelden“ in bewährter „Madagascar“-Manier. Der Kinderactionspaß aus dem Jahr 2014 überzeugt wie schon der Animationsfilm „Die Dschungelhelden - Operation Südpol“ (2011) mit den aus der Serie bekannten liebenswerten Charakteren um Pinguin Maurice, fantasievoller Animation und einer lustig-spannenden Geschichte, die Kinder ab sechs Jahre in ihren Bann ziehen dürfte.
    Mehr anzeigen
Anzeige