Deserto di fuoco

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Dreiteiliges 1001-Nacht-Abenteuer um Liebe und Eifersucht, Macht und Gier.

Der kleine Ben Duvivier überlebt als einziger einen Hubschrauber-Absturz in der Wüste, doch sein Vater kommt dabei ums Leben. Ben wird von Emir Tafud gefunden und adoptiert. Im Laufe der Jahre empfindet der junge Mann immer mehr für seine schöne Stiefschwester Amina. Als er schließlich herausfindet, dass er gar nicht der richtige Sohn des Emirs ist, macht sich Ben in Frankreich auf die Suche nach seiner Mutter. Dieser Schritt löst eine Welle von Ereignissen aus: Während der eifersüchtige Cousin Aminas im Palast eine Intrige gegen Ben spinnt und den Nebenbuhler beim Emir in Misskredit bringt, bekommt es Ben in Frankreich mit François, dem neuen Mann seiner Mutter, zu tun. Der Stiefvater will mit allen Mitteln verhindern, dass der Totgeglaubte in das Firmen-Imperium seiner Familie einsteigt. Amina flieht vor der arrangierten Hochzeit mit ihrem Cousin und gerät in die Gewalt eines Sklavenhändlers.

Deserto di fuoco im Stream

Deserto di fuoco ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Deserto di fuoco.

Deserto di fuoco bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Deserto di fuoco bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Deserto di fuoco bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Deserto di fuoco bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Deserto di fuoco bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Deserto di fuoco bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Prinzessin Amina, Teil 1-3 (2 Discs) Poster

Prinzessin Amina, Teil 1-3 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Deserto di fuoco: Dreiteiliges 1001-Nacht-Abenteuer um Liebe und Eifersucht, Macht und Gier.

    Schöne Wüstentöchter und -söhne vor schönen Kulissen. Doch die farbenprächtige 1001-Nacht-Atmosphäre ist auch schon alles, was das mit über vier Stunden deutlich zu lang geratene Epos zu bieten hat. Dialoge und Schauspieler-Leistungen kommen über Schmonzetten-Niveau nicht hinaus und strapazieren die Geduld der Fernsehzuschauer gewaltig.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Deserto di fuoco