1. Kino.de
  2. Serien
  3. Defiance

Defiance

  
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Defiance

Filmhandlung und Hintergrund

Menschen und Aliens versuchen auf der postapokalyptischen Erde zu überleben.

Die Erde in einer nahen Zukunft: Ein jahrelanger Krieg zwischen Menschen und verschiedenen außerirdischen Invasoren hat den Planeten verwüstet. Weite Teile sind unbewohnbar. Joshua Nolan, ein ehemaliger Leutnant der Weltmilitär-Koalition, durchwandert die Ödnis bis er auf die Überreste jener Stadt stößt, die einmal seine Heimat war: St. Louis. Doch die Stadt existiert nicht mehr. Auf ihren Trümmern ist die neue Stadt „Defiance“ entstanden. Sie ist ein Zufluchtsort für überlebende Menschen und Aliens, die sich hier im friedlichen Miteinander versuchen. Amanda Rosewater, die Bürgermeisterin von Defiance, tut alles dafür, den labilen Frieden zu bewahren und ihre Stadt vor Bedrohungen von außen zu schützen. Nolan beschließt zu bleiben und übernimmt das Amt des Sheriffs.

Defiance im Stream

Du willst Defiance online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Defiance derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Defiance bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Defiance bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Defiance bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Defiance bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Defiance - Season 1 (4 Discs) Poster

Defiance - Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Defiance - Season 1 (5 Discs) Poster

Defiance - Season 1 (5 Discs)

Bei Amazon
Defiance - Season 2 (3 Discs) Poster

Defiance - Season 2 (3 Discs)

Bei Amazon
Defiance - Season 2 (4 Discs) Poster

Defiance - Season 2 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Defiance: Menschen und Aliens versuchen auf der postapokalyptischen Erde zu überleben.

    Defiance ist nicht nur einfach eine Science-Fiction-Serie, sondern ein crossmediales Projekt des US-Kabelsenders SyFy und des Spieleherstellers Trion Worlds, das erstmals eine Brücke zwischen TV und den beliebtesten Spieleplattformen schlagen soll. Zeitgleich zum internationalen Serienstart wurde das dazugehörige Computerspiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt gebracht. Die Spieler des MMO-Third-Person-Shooters sollen dabei die Geschehnisse in der TV-Serie beeinflussen können. Ob das Experiment in Sachen multimediale Unterhaltung gelingt, wird der Verlauf der Serie zeigen, die eben für eine zweite Staffel verlängert wurde. Kritiker bemängeln allerdings bereits, dass das Game eher durchschnittlich ist und so möglicherweise eine Chance verpasst wurde.

News und Stories

  • Tim Burton hat seine Alice gefunden

    Es sieht ganz so aus, als wenn Tim Burton (Sweeney Todd) seine Hauptdarstellerin für Alice in Wonderland gefunden hat. Fündig wurde er in Australien, denn Mia Wasikowska (September) befindet sich gerade in den Endverhandlungen um diese Rolle. Das Drehbuch, das auf Lewis Carrolls Fantasy Roman Alice im Wunderland basiert, stammt aus der Feder von Linda Woolverton (Mulan). Die Produktion teilen sich Richard Zanuck, Joe...

    Kino.de Redaktion  
  • Feuerstein kämpft an Craigs Seite

    Schauspieler Mark Feuerstein (In den Schuhen meiner Schwester) wird in Ed Zwicks (Blood Diamond) Holocaustdrama Defiance neben Liev Schreiber (The Ten), Jamie Bell (Hallam Foe) und Daniel Craig (Invasion) zu sehen sein. Alle vier spielen jüdische Brüder, die im besetzten Polen verzweifelt um das Überleben kämpfen. Sie flüchten in die tiefen Wälder, schließen sich russischen Widerstandskämpfern an und bauen im...

    Kino.de Redaktion  
  • Pierce Brosnan in "Defiance"

    Schauspieler Pierce Brosnan wird in dem Action Adventure Defiance die Hauptrolle übernehmen. Er spielt den Anführer eine Söldnergruppe, die ein totalitäres System bekämpft. Zusammen mit seinem Partner Beau St. Clair wird er zusätzlich die Produktion übernehmen. Die Dreharbeiten werden noch dieses Jahr beginnen, damit Brosnan im Januar 2002 für seinen vierten James Bond Film zur Verfügung steht. Defiance ersetzt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare