Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Daybreak

Daybreak

Anzeige

Daybreak: Actionreiche Teenie-Serie, in der sich High-School-Schüler ohne Erwachsene durch eine postapokalyptische Welt schlagen.

„Daybreak“ im Stream

Poster Daybreak Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Streaming Start: 24.10.2019

Handlung und Hintergrund

Der junge High-School-Schüler Josh Wheeler (Colin Ford) ist an seiner Schule ein Außenseiter. Als die Regierung einen Krieg anzettelt, werden alle Erwachsenen durch biologische Waffen in hirnlose Zombies verwandelt. Die Welt stürzt ins Chaos und Josh ist gar nicht mal so traurig darüber, Der Weltuntergang ist seiner Meinung nach das beste, was ihm passieren konnte. Nun ist er frei von  Schulzwang und allen Regeln. Es gibt nur ein Problem: Vor dem Ende der Welt hatte er sich in die hübsche und beliebte Samira „Sam“ Dean verliebt. Und als sie verschwindet, geht er auf die fieberhafte Suche nach ihr. Zur Seite stehen Josh die 10-jährige aber höchst taffe Angelica und sein ehemaliger Mobber Wesley Fists (Austin Crute). Schon bald zeigt sich, dass sie nicht alles verändert hat. Die überlebenden Teenager bilden abstruse Cliquen und Sekten, die einander bekämpfen. Die Geschichte der Netflix-Originals-Serie basiert auf einem gleichnamigen Comic von Brian Ralph.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

5,0
11 Bewertungen
5Sterne
 
(11)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige