Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dads

Dads

Filmhandlung und Hintergrund

Comedyserie: Zwei gescheiterte Väter mischen das Leben ihrer aufstrebenden Söhne auf.

Dads im Stream

Dads ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Dads.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Upfronts 2014: FOX stellt neue US-Serien vor

    Ehemalige BEM-Accounts12.05.2014

    US-Sender FOX stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

  • "Dads": Neue US-Sitcom wird überraschend verlängert

    Ehemalige BEM-Accounts28.10.2013

    FOX kündigt völlig überraschend nun doch eine volle erste Staffel für seine neue Sitcom "Dads" an - trotz der katastrophalen Einschaltquoten und vernichtender Kritiken. Hinter der Serie steht Produzent Seth MacFarlane ("Family Guy").

  • FOX: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Kino.de Redaktion14.05.2013

    FOX präsentiert sein neues Programm für 2013/2014 und bestellt gleich zehn neue Produktion. CINEFACTS stellt sie Euch vor und sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.