Filmhandlung und Hintergrund

Bayerisch-bissiger Humor von und mit Kabarettist Günter Grünwald.

Nichts und niemand ist vor Günter Grünwalds tiefschwarzem Humor sicher – vor allem nicht der sogenannte Zeitgeist, der sich wahlweise im Trend zum Burnout, mehr oder weniger geglückten Schönheitsoperationen oder den Reality-TV-Auswüchsen niederschlägt. Solcherlei Phänomene sind gefundene Fressen für Grünwald, die er in seiner unverwechselbaren Art und Weise in Sketchen, Anekdoten oder Stand-up-Comedy-Einlagen seines Soloprogramms verarbeitet.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Da sagt der Grünwald Stop! Poster

Da sagt der Grünwald Stop!

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Da sagt der Grünwald Stop!: Bayerisch-bissiger Humor von und mit Kabarettist Günter Grünwald.

    Das bayerische Urgestein Günter Grünwald in Höchstform. Im aktuellen Soloprogramm des durch TV-Sendungen wie „Grünwalds Freitagscomedy“ bekannt gewordenen Kabarettisten jagt ein Schenkelklopfer den nächsten, dem Publikum bleibt kaum Zeit, Luft zu holen. Doch Achtung: Der selbsternannte „Botschafter des guten Geschmacks“ zielt mit seinen derben Witzen und Pointen gewohnt treffsicher unter die Gürtellinie und nimmt garantiert keine Rücksicht auf Zartbesaitete.

Kommentare