Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Crossbones

Crossbones

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Crossbones

Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuer-Serie nach dem Buch "The Republic of Pirates" von Colin Woodard.

Santa Compana, 1729: Edward Teach, besser bekannt als Kapitän „Blackbeard“, hat auf der Karibik-Insel eine neue Heimat gefunden. Doch nicht nur er. Der gefürchtete Pirat herrscht über eine wilde Truppe aus Verbrechern, Geächteten und Outlaws, die hier Unterschlupf gefunden haben und unter Anleitung des „Commodore“, wie sie Blackbeard ehrfürchtig nennen, Demokratie üben. Blackbeards utopische Piraten-Republik wird zunehmend eine Bedrohung für den internationalen Handel und den englischen Thron. Deshalb wird der britische Spion Tom Lowe getarnt als Schiffsarzt auf die Insel geschickt, um den berüchtigten Piraten-Anführer zu töten. Doch der Agent gerät mehr und mehr unter den Einfluss des charismatischen Blackbeard und seiner politischen Ideen.

Crossbones im Stream

Du willst Crossbones online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Crossbones derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Crossbones - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Crossbones - Die komplette 1. Staffel Poster

Crossbones - Die komplette 1. Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Crossbones: Abenteuer-Serie nach dem Buch "The Republic of Pirates" von Colin Woodard.

    Kein Geringerer als Hollywood-Star John Malkovich gibt in der US-Serie den berühmt-berüchtigten Piraten-Kapitän Blackbeard. Doch die Star-Power verpufft beinahe wirkungslos. Malkovich und sein manieriertes Spiel wirken ebenso unglaubwürdig wie die Story selbst. Auch wenn die Nebenrollen besser funktionieren, trüben eindimensionale Figuren, überflüssige Handlungsstränge und überschaubare Action das Vergnügen. Das sahen die Zuschauer genauso. In den USA wurde die Piratenserie nach nur einer erfolglosen Staffel gecancelt.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • NBC: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Serien-Fans können sich freuen: NBC hat 16 neue Produktionen bestellt! CINEFACTS stellt sie Euch vor. Und wir sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

    Kino.de Redaktion