Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cococinel

Cococinel


Anzeige

Cococinel: Französische Zeichentrickserie um einen Marienkäfer.

„Cococinel“ im Stream

Cococinel

Handlung und Hintergrund

Cococinel, auch einfach Coco genannt, ist ein aufgeweckter kleiner Marienkäfer und lebt mit seinen Freunden im Cocoland. Doch wie überall gibt es auch dort immer mal wieder Ärger: Sei es ein Unwetter oder eine hochnäsige Fliege aus der Stadt, die den Landeiern aus Cocoland ein wenig Kultur beibringen will. Mit Hilfe ihres Zauberkleeblattes und der Unterstützung ihrer Freunde schafft es Coco dann aber immer, den Frieden wieder herzustellen.

Der kleine Marienkäfer Cococinel aus dem Cocoland verbreitet mit seinem magischen Kleeblatt Glück und Freude. Herzensguter Zeichentrick.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Raymond Burlet

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Cococinel: Französische Zeichentrickserie um einen Marienkäfer.

    Die französische Zeichentrickserie erzählt etwa fünfminütige, logisch aufeinander folgende Geschichten, die auch schon für die ganz Kleinen beziehungsweise Fernsehanfänger geeignet sind.
    Mehr anzeigen
Anzeige