Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Clifford's Puppy Days

Clifford's Puppy Days


Clifford's Puppy Days: Spin-off der erfolgreichen Vorschulkinder-Serie "Clifford, der große rote Hund".

Filmhandlung und Hintergrund

Spin-off der erfolgreichen Vorschulkinder-Serie "Clifford, der große rote Hund".

Auch der größte Hund war einmal klein. Clifford, der große rote Hund war so klein, dass er in die Hand von Emily Elisabeth passte. Das Mädchen verliebt sich augenblicklich in den Welpen und darf ihn mit nach Hause nehmen. Dort freundet sich der kleine Hund mit dem Kaninchen Schneeweißchen, dem Vogel Norville und den beiden Kätzchen Flo und Zo an. Das drollige Hundebaby erlebt gemeinsam mit Besitzerin Emily Elisabeth und den Tieren aus der Nachbarschaft allerlei Abenteuer.

Darsteller und Crew

  • Norman Bridwell
  • Deborah Forte
  • Jared Faber

Auf DVD & Blu-ray

Clifford, der kleine rote Hund (Folge 1) - Hier kommt Clifford Poster

Clifford, der kleine rote Hund (Folge 1) - Hier kommt Clifford

Bei Amazon
Clifford, der kleine rote Hund (Folge 2) - Kleiner Hund ganz gross Poster

Clifford, der kleine rote Hund (Folge 2) - Kleiner Hund ganz gross

Bei Amazon
Clifford, der kleine rote Hund (Folge 4) - Weihnachtszeit mit Clifford Poster

Clifford, der kleine rote Hund (Folge 4) - Weihnachtszeit mit Clifford

Bei Amazon
Clifford, der klein rote Hund (Folge 3) - Wind und bunt, das mag der kleine rote Hund Poster

Clifford, der klein rote Hund (Folge 3) - Wind und bunt, das mag der kleine rote Hund

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Clifford's Puppy Days: Spin-off der erfolgreichen Vorschulkinder-Serie "Clifford, der große rote Hund".

    Kinder lieben Clifford, den großen roten Hund und was lag da näher, als ein Spin-off der Erfolgsserie nachzuschieben, das den Vierbeiner in seinen Kindertagen als kleinen niedlichen Welpen zeigt. Ganz nebenbei lernen Vorschulkinder anhand der Emmy-prämierten Serie den Wert von Freundschaft, Vertrauen und Gemeinschaft zu schätzen.
    Mehr anzeigen