Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Brotherhood of the Rose

Brotherhood of the Rose

Brotherhood of the Rose im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanische Mini-TV-Serie, die einiges Sitzfleisch verlangt, nach verhaltenem Beginn jedoch mehr und mehr zu fesseln vermag. Immerhin sind mit Altmeister Robert Mitchum („Mr. North - Liebling der Götter“), Peter Strauss („Arm und Reich“) und Connie Selecca („Hotel“) bekannte Gesichter aufgeboten. Die auf ein Fernsehpublikum zugeschnittene Dramaturgie der Produktion unter der Regie des populären Marvin J. Chomsky („...

Die Waisenkinder Saul und Chris wurden von ihrem Pflegevater Eliot zu bedingungslosem Gehorsam erzogen und wuchsen zu Marionetten des Geheimbunds der Rose auf. Als Saul ein Attentat auf einen Freund des US-Präsidenten verübt und von seinem Mentor, der ebenfalls in höchsten Regierungskreisen verkehrt, nicht mehr gedeckt wird, kommen ihm Zweifel an der Richtigkeit seines Handelns. Mehrere Anschläge auf sein Leben verdichten die Vermutungen. Zusammen mit Chris macht er die bittere Entdeckung, sein Leben lang nur benutzt worden zu sein. Chris büßt die Erkenntnis mit dem Tode, Saul zerstört Eliots Lebenswerk und zwingt ihn zum Rückzug aus der Politik.

Brotherhood of the Rose im Stream

Brotherhood of the Rose ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Brotherhood of the Rose.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Geheimbund der Rose (2 Discs) Poster

Geheimbund der Rose (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Amerikanische Mini-TV-Serie, die einiges Sitzfleisch verlangt, nach verhaltenem Beginn jedoch mehr und mehr zu fesseln vermag. Immerhin sind mit Altmeister Robert Mitchum („Mr. North - Liebling der Götter“), Peter Strauss („Arm und Reich“) und Connie Selecca („Hotel“) bekannte Gesichter aufgeboten. Die auf ein Fernsehpublikum zugeschnittene Dramaturgie der Produktion unter der Regie des populären Marvin J. Chomsky („Der Tank“) wird mit etwas Händlerunterstützung auf Video recht gute Umsätze ermöglichen.
    Mehr anzeigen