1. Kino.de
  2. Serien
  3. Branded

Branded

Filmhandlung und Hintergrund

Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der US-Armee versucht der ehemalige Offizier Jason McCord seine Unschuld zu beweisen.

Der Westen der USA um 1880. Der Offizier Jason McCord hat als einziger die Schlacht am Bitter Creek überlebt. Schnell wird er als Feigling und Deserteur verdächtigt. Ein Militärgericht entscheidet, dass er unehrenhaft aus der Armee entlassen wird. Entwaffnet und all seiner Titel und Auszeichnungen beraubt, wird McCord schließlich aus dem Fort gejagt. Der Geächtete findet eine Arbeit als Landvermesser. Auf seinen Reisen versucht er verzweifelt Beweise für seine Unschuld zu finden.

Branded im Stream

Branded ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Branded.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Geächtet (2 Discs) Poster

Geächtet (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Branded: Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der US-Armee versucht der ehemalige Offizier Jason McCord seine Unschuld zu beweisen.

    „Geächtet“ oder „Branded“, wie die Serie im amerikanischen Original heißt, lief von 1964 bis 1965 im US-Fernsehen und zählt längst zu den Kult-Western-Serien. Das hat die Serie zum einen der spannenden und actiongeladenen Handlung zu verdanken und zum anderen dem US-Schauspieler und ehemaligen Baseball-Profi Chuck Connors. Der markante Schauspieler wurde als Hauptdarsteller der legendären Western-Serie „Westlich von Santa Fé“ bekannt und beliebt und übernahm in „Geächtet“ die Rolle des zu Unrecht verurteilten Offiziers.

Kommentare