Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Boss

Filmhandlung und Hintergrund

Chicagos Bürgermeister Tom Kane kämpft gegen eine tückische Krankheit, politische Feinde und den drohenden Konkurs seiner Stadt.

Tom Kane, Bürgermeister der Stadt Chicago und alleiniger Herrscher in einem Sumpf aus politischen Verflechtungen und Korruption, erfährt, dass er an einer degenerativen Nervenkrankheit leidet. Doch der mächtigste Mann der Stadt will seinen Posten um keinen Preis räumen und hält die Diagnose sowohl vor seiner Frau Meredith, als auch vor seinen engsten Mitarbeitern Kitty O’Neill und Ezra Stone geheim. Von der Krankheit immer stärker gezeichnet, versucht Kane verbissen, die Fäden in der Hand zu behalten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Boss - Season 2 (3 Discs) Poster

Boss - Season 2 (3 Discs)

Bei Amazon
Boss - Staffel 1 (3 Discs) Poster

Boss - Staffel 1 (3 Discs)

Bei Amazon

Boss - The Complete Seasons 1 + 2 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Boss: Chicagos Bürgermeister Tom Kane kämpft gegen eine tückische Krankheit, politische Feinde und den drohenden Konkurs seiner Stadt.

    „Frasier“-Star und mehrfacher Emmy- und Golden-Globe-Gewinner Kelsey Grammer konnte sich in der Titelrolle der Polit-Serie mal von einer ganz anderen Seite zeigen - und das gelang ihm hervorragend. Für seine Rolle als Chicagos Bürgermeister und politischer Strippenzieher wurde Grammer mit einem weiteren Golden Globe belohnt. Doch die hoch gelobte Serie, die ebenfalls für einen Golden Globe nominiert war, konnte einfach nicht genug Zuschauer anlocken. Wegen sinkender Quoten wurde der „Boss“ bereits nach der zweiten Staffel in den Ruhestand geschickt.

News und Stories

Kommentare