Benzin im Blut

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Serie: Intrigen und Rivalitäten im Tourenwagen-Rennmilieu.

Im Mittelpunkt der Rennfahrer-Serie stehen Oliver Bootz als Rennfahrer Frank Zeiler und Sonja Kirchberger als seine rassige Konkurrentin Jeannine Jourdan. Auf der Piste bieten sich die beiden Autonarren erbitterte Rennen, privat entspinnt sich im Verlauf der Serie eine zarte Liebesbeziehung zwischen Frank und der erotischen Powerfrau. Doch Frank kämpft nicht nur gegen die Rennfahrer-Konkurrenz, auch sein fieser Bruder Mark und dessen Machenschaften machen ihm das Leben schwer und bringen ihn in lebensgefährliche Situationen.

Benzin im Blut im Stream

Benzin im Blut ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Benzin im Blut.

Benzin im Blut bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Benzin im Blut bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Benzin im Blut bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Benzin im Blut bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Benzin im Blut bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Benzin im Blut bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Benzin im Blut: Action-Serie: Intrigen und Rivalitäten im Tourenwagen-Rennmilieu.

    Die Rennfahrerserie „Benzin im Blut“ lebte zweifellos mehr von den spektakulären Actionszenen als von der Handlung. Die Geschichten rund um Rennfahrer, Rennautos und Rennstrecken blieben meist recht belanglos und seicht. Unübersehbares Plus der Serie waren die gut aussehenden Hauptdarsteller. Allen voran Sonja Kirchberger als Zugpferd der Actionserie.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Benzin im Blut