Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  

Filmhandlung und Hintergrund

Eine New Yorker Staatsanwältin verliebt sich in einen mysteriösen Löwenmenschen.

Die amerikanische Fantasy-Serie aus den späten 1980er-Jahren basiert lose auf dem französischen Volksmärchen „La Belle et la Bête“ und war ein weltweiter Erfolg. Die sehr emotionale und sehr romantische New-York-Version des bekannten Themas war mehrfach als Beste Drama-Serie für den Emmy und den Golden Globe nominiert und auch die Hauptdarsteller Linda Hamilton und Ron Perlman erhielten für ihre Performances Preise und Nominierungen. Perlman, der vor jedem Drehtag in einer stundenlangen Prozedur in den charismatischen Löwenmann verwandelt wurde, konnte sich 1989 über den Golden Globe als Bester Schauspieler in einer Drama-Serie freuen.

Beauty and the Beast im Stream

Beauty and the Beast ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Beauty and the Beast.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Die Schöne und das Biest - Die finale Season Poster

Die Schöne und das Biest - Die finale Season

Bei Amazon

Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie

Bei Amazon
Die Schöne und das Biest - Die erste Season Poster

Die Schöne und das Biest - Die erste Season

Bei Amazon
Die Schöne und das Biest - Die zweite Season Poster

Die Schöne und das Biest - Die zweite Season

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Beauty and the Beast: Eine New Yorker Staatsanwältin verliebt sich in einen mysteriösen Löwenmenschen.

    Die junge New Yorker Assistenzstaatsanwältin Catherine Chandler wird im Central Park von einer Gruppe Jugendlicher brutal attackiert. In letzter Sekunde erscheint ein Unbekannter und rettet sie vor den Angreifern. Der mysteriöse Retter ist Vincent, dessen Körper von Geburt an entstellt ist. Halb Löwe, halb Mensch, versteckt er sich mit anderen Ausgestoßenen in einem Labyrinth aus Tunneln und Höhlen tief unter der Stadt und kommt nur nachts an die Oberfläche. Catherine ist fasziniert von Vincents edlem Charakter und seiner sensiblen Seele. Die beiden verlieben sich ineinander und beschützen sich gegenseitig so gut es geht.

News und Stories

  • Singt Emma Stone für Ryan Gosling in "La La Land"?

    Emma Stone und Ryan Gosling sind aktuell im Gespräch für die Hauptrollen im romantischen Musical La La Land. Im Mittelpunkt der Geschichte wird die Lovestory zwischen einer aufstrebenden Schauspielerin und einem Jazz-Pianisten stehen. La La Land wird der nächste Film Damien Chazelles, der auf seinem Kino-Hit Whiplash folgt, der bei der letzten Oscar-Verleihung mit drei Goldjungen ausgezeichnet wurde. Ursprünglich...

    Kino.de Redaktion  
  • Disneys "Beauty and the Beast": Private Practise-Star Audra McDonald gesellt sich zum Cast

    Jüngster Neuzugang im Cast des Real-Remakes des Disney-Tickfilms Beauty and the Beast (bei uns im Kino unter dem Titel Die Schöne und das Biest) ist die Tony-Award-Gewinnerin Audra McDonald. Bekannt geworden ist die in Berlin geborene TV-Schauspielerin und Musikerin vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Private Practise, in der sie von 2007-2013 mitwirkte. Ihre Karriere begann allerdings ganz klassisch am Broadway...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Flash": Erster Trailer zur neuen US-Serie

    The CW kündigt die neue DC-Comicserie "The Flash" an. Ein erster extralanger Extended Trailer präsentiert Grant Gustin als den wohl schnellsten Mann der Welt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare