Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bakugan: New Vestroia

Bakugan: New Vestroia


Bakugan: New Vestroia: Japanisch-kanadische Action-Anime-Serie um die Abenteuer des Jungen Dan und seiner Freunde, die mit ihren Bakugan gegen das Böse kämpfen.

Filmhandlung und Hintergrund

Japanisch-kanadische Action-Anime-Serie um die Abenteuer des Jungen Dan und seiner Freunde, die mit ihren Bakugan gegen das Böse kämpfen.

Dan ist mittlerweile 15 Jahre alt. Wieder muss er gegen das Böse antreten. Diesmal in Form der sogenannten Vestals, die den Planeten Vestroia überfallen haben und nun Frieden und Freiheit bedrohen. Die menschenähnlichen Aliens verwandeln die Bakugan in ihre Ballform zurück und schicken sie in die Sklaverei. Drago holt Dan und Marucho zu Hilfe. Die Gefährten kämpfen gemeinsam mit einer Gruppe von neuen Bakugan-Spielern gegen die Vestal-Invasion.

Auf DVD & Blu-ray

Bakugan New Vestroia (Staffel 01, Vol. 01) Poster

Bakugan New Vestroia (Staffel 01, Vol. 01)

Bei Amazon
Bakugan New Vestroia (Staffel 01, Vol. 02) Poster

Bakugan New Vestroia (Staffel 01, Vol. 02)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bakugan: New Vestroia: Japanisch-kanadische Action-Anime-Serie um die Abenteuer des Jungen Dan und seiner Freunde, die mit ihren Bakugan gegen das Böse kämpfen.

    Nach dem weltweiten Erfolg der Action-Anime-Serie „Bakugan - Spieler des Schicksals“ aus dem Jahr 2007 wurde „New Vestroia“, eine zweite Action-Anime-Serie aus dem Bakugan-Universum, nachgeschoben. Die wiederum von TMS Entertainment und Sega Toys gemeinsam entwickelte Animationsserie zeigt die bekannten und beliebten Charaktere in einem neuen Abenteuer, diente aber wohl in allererster Linie dazu, die riesige Popularität des Bakugan-Themas und den Absatz der dazugehörigen Palette an Merchandising-Produkten weiter fördern.
    Mehr anzeigen