Auf Herz und Nieren im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Auf Herz und Nieren

Filmhandlung und Hintergrund

Jungdynamischer Schönheitschirurg trifft auf engagierte Kassenärztin.

Der alte Dr. Harry Hansen und seine sozial engagierte Nichte Nina praktizieren gemeinsam in einer Berliner Kiez-Praxis. In zwei Jahren soll Nina nach bestandener Facharztprüfung die Praxis übernehmen. Doch Hansens Herz ist schwach. Eines Tages landet der Alte ausgerechnet vor dem Sportwagen des jungen Dr. Heller. Der ist gerade aus den USA zurückgekehrt, wo er sich zum plastischen Chirurgen ausbilden ließ. Hansen fällt aus und Heller übernimmt seine Vertretung an der Seite von Nina. Der Neue entpuppt sich als junger Schnösel, der fachlich zwar überzeugt, Kassenpatienten aber am liebsten von hinten sieht und von einer einträglichen Karriere als Schönheitschirurg träumt. Doch die so unterschiedlichen Jung-Mediziner müssen sich wohl oder übel zusammenraufen.

Auf Herz und Nieren im Stream

Auf Herz und Nieren ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Auf Herz und Nieren.

Auf Herz und Nieren bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Auf Herz und Nieren bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Auf Herz und Nieren bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Auf Herz und Nieren bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Auf Herz und Nieren bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Auf Herz und Nieren bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Auf Herz und Nieren (2 Discs) Poster

Auf Herz und Nieren (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Auf Herz und Nieren: Jungdynamischer Schönheitschirurg trifft auf engagierte Kassenärztin.

    „Auf Herz und Nieren“ ist trotz des ein wenig langweiligen Titels eine etwas andere Arztserie, die durchaus überzeugt. Zugegeben, die Ausgangssituation ist mehr als unlogisch, die Figuren Abziehbilder und der Verlauf der Geschichte vorhersehbar. Herausreißen müssen es die Hauptdarsteller und das tun sie in unwiderstehlicher Art und Weise. Stefanie Stappenbeck und Max von Pufendorf sind so gut als ungleiches Ärzte-Paar, dass man unbedingt mehr von ihnen sehen möchte.

News und Stories

  • Sat.1 enttäuscht am Montagabend mit neuer Serie "Auf Herz und Nieren"

    Für den Sender Sat.1 sah es am Montag alles andere als rosig aus: Zuerst verlor die Serie „Es kommt noch dicker“ im Vergleich zum Auftakt vergangene Woche einige Zuschauer, danach floppte die neue Serie „Auf Herz und Nieren“. Und auch die neue, tägliche Kuppel-Soap „Land sucht Liebe“ startete alles andere als vielversprechend. Für die neue Folge von „Es kommt noch dicker“ interessierten sich diese Woche insgesamt 2...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Start der neuen Serie "Auf Herz und Nieren"

    Nachdem vergangene Woche bereits die neue Sat.1-Serie „Es kommt noch dicker“ erfolgreich gestartet ist, versucht der Sender nun mit einer weiteren eigenproduzierten Serie zu punkten: „Auf Herz und Nieren“ geht ab Montagabend, 17. September 2012, direkt nach einer neuen Folge von „Es kommt noch dicker“ um 21.15 Uhr an den Start. Die Arzt-Serie dreht sich um Dr. David Heller, der mit einem unverwechselbaren Gespür für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Kürzlich hat Sat.1 sein neues Programm für die TV-Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der Sender möchte somit u.a. nach seinen preisgekrönten Erfolgsserien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ im Herbst gleich vier neue deutsche Serien starten. Zudem soll es einige neue Reality-Formate, große TV-Event-Filme und frische Shows geben.  Deutsche Serien: Zum einen hat es die neue Serie „Auf Herz und Nieren“ neu ins Programm...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare