Atlantis im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(42 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Atlantis

Filmhandlung und Hintergrund

Fantasy-Drama-Serie um den jungen Jason und seine Abenteuer im sagenhaften Atlantis.

Vor 15 Jahren verschwand Jasons Vater während eines Tauchgangs spurlos. Jetzt will Jason herausfinden, was damals geschah. Tatsächlich stößt er auf ein Schiffswrack auf dem Meeresboden. Doch während er es untersuchen will, erscheint plötzlich ein gleißendes Licht und Jason verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, befindet er sich im sagenumwobenen Atlantis. In dem mysteriösen Reich bekommt es Jason nicht nur mit dem skrupellosen Herrscher Minos zu tun, sondern auch mit merkwürdigen Kreaturen, Fabelwesen und Monstern, die ihm nach dem Leben trachten. Doch er erweist sich als begabter Krieger und hat mit dem starken Herkules und dem schlauen Pythagoras zwei treue Freunde an der Seite, die ihn nicht im Stich lassen.

Atlantis im Stream

Du willst Atlantis online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Atlantis derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Atlantis bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Atlantis bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Atlantis bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Atlantis bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Atlantis bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Atlantis bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Atlantis - Die komplette erste Staffel Poster

Atlantis - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
Atlantis - Die komplette zweite Staffel Poster

Atlantis - Die komplette zweite Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Atlantis: Fantasy-Drama-Serie um den jungen Jason und seine Abenteuer im sagenhaften Atlantis.

    In dem BBC-Fantasy-Spaß geben sich allerlei mythische Figuren und antike Helden ein munteres Stelldichein. Bekannte Sagen und Mythen werden mutig um- und neu interpretiert. Es gibt viele Anspielungen auf die Welt der Antike und diverse Insider-Witze. Die Macher von „Atlantis“ wollen keinen Geschichtsunterricht abhalten, sondern unterhalten und das gelingt ihnen dank des erfrischenden Spiels mit Sagen und Legenden, viel Action und Humor hervorragend.

Kommentare