Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arthur

Arthur

Filmhandlung und Hintergrund

Nette Zeichentrickserie, die die ganz alltäglichen Probleme von Kindern thematisiert.

Arthur im Stream

Arthur ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Arthur.

Darsteller und Crew

  • Greg Bailey
  • Marc Brown

Auf DVD & Blu-ray

Erdferkel Arthur und seine Freunde 1 Poster

Erdferkel Arthur und seine Freunde 1

Bei Amazon

Erdferkel Arthur und seine Freunde 2

Bei Amazon

Erdferkel Arthur und seine Freunde 3

Bei Amazon

Erdferkel Arthur und seine Freunde 4

Bei Amazon
Erdferkel Arthur und seine Freunde 5 Poster

Erdferkel Arthur und seine Freunde 5

Bei Amazon
Erdferkel Arthur und seine Freunde 6 Poster

Erdferkel Arthur und seine Freunde 6

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Jennifer Garner muss sich entscheiden

    In den 80er Jahren wurde die romantische Komödie Arthur in Hollywood gedreht und nun bekommt der Streifen eine neue Fassade. Für das Remake wurden neben Helen Mirren auch Jennifer Garner (Valentinstag) und Nick Nolte (My Own Love Song) engagiert. Russell Brand (Bedtime Stories) übernimmt in dem Streifen die Rolle von Dudley Morre, der im Original den sehr reichen und verhätschelten Playboy Arthur darstellt. Doch Arthurs...

    Kino.de Redaktion  
  • Helen Mirren beteiligt sich an Arthur

    In dem Remake der Komödie Arthur soll, wenn es nach den Produzenten geht, die Rolle von Butler Hobson an Helen Mirren (The Debt) gehen. In dem Streifen von 1981 wurde er von John Gielgud dargestellt. Hobson, der nun wohl zu einer Art Kindermädchen für den oft angetrunkenen, verwöhnten Arthur (Russell Brand), Sohn eines Multimillionärs wird, muss diesen davor bewahren, sein Erbe aufs Spiel zu setzen. Und all das,...

    Kino.de Redaktion  
  • Luc Besson animiert "Arthur"

    Der französische Filmemacher Luc Besson, wird seine Kinderbuchserie Arthur als Animationsabenteuer realisieren. Seine Bücher handeln von dem zehnjährigen Arthur, der das Haus seines Großvaters retten will, indem er einen Schatz findet. Dieser ist im Land der Minimoys, einem Zwergenvolk, das in enger Verbindung mit der Natur lebt, versteckt. Für eine Sprechrolle konnte er bereits Sängerin Madonna gewinnen. Das englischsprachige...

    Kino.de Redaktion