Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Armitage III

Armitage III


Anzeige

Armitage III: Science-fiction-Zeichentrick, der auf dem Mars spielt.

„Armitage III“ im Stream

Armitage III

Handlung und Hintergrund

Im Jahr 2179: Der Mars ist schon seit langem bewohnt. Menschen leben neben Androiden. Im Gegensatz zur Androidenreihe „Seconds“, die als Arbeiter für die Kolonialisierung des roten Planeten gebraucht wurden, sind die „Thirds“ nicht mehr vom Menschen zu unterscheiden. Der Chicagoer Polizist Sylibus soll nun mit seiner neuen Kollegin Naomi Armitage die Mordserie an den „Thirds“ aufklären. Bei ihren Ermittlungen decken die beiden ein unglaubliches politisches Komplott auf, das zum Ziel hat, alle Androiden auf dem Mars zu vernichten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hiroyuki Ochi
Drehbuch
  • Chiaki Konaka
Musik
  • Hiroyuki Namba

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Armitage III: Science-fiction-Zeichentrick, der auf dem Mars spielt.

    Harte Science-fiction-Animationsserie aus Japan. Sowohl von der Thematik als auch was die Aufbereitung betrifft - sehr hart mit viel Action - ist die Reihe eher für Jugendliche und Erwachsene geeignet.
    Mehr anzeigen
Anzeige