Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Angelina Ballerina

Angelina Ballerina

Anzeige

Angelina Ballerina: Zeichentrickserie um ein kleines Mäusemädchen, das Ballett über alles liebt.

„Angelina Ballerina“ im Stream

Poster Angelina Ballerina

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Angelina ist ein kleines Mäusemädchen, das später einmal eine berühmte Ballett-Tänzerin werden will. Deshalb übt sie fleißig im Kinderballett von Fräulein Lilly. Als sie sogar für die Hauptrolle ihrer Aufführung „Rosenprinzessin“ ausgewählt wird, ist sie überglücklich. Doch wird sie den Anforderungen auch gerecht werden?

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roger McIntosh,
  • Kitty Taylor
Drehbuch
  • Lucy Raby
Musik
  • Colin Towns

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Angelina Ballerina: Zeichentrickserie um ein kleines Mäusemädchen, das Ballett über alles liebt.

    Britische Zeichentrickserie, die vor allem bei kleinen Mädchen beliebt sein dürfte. Judi Dench, unter anderem als „M“ aus den James-Bond-Filmen bekannt, leiht der Ballettlehrerin Miss Lilly ihre Stimme.
    Mehr anzeigen
Anzeige