Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Anastasia: The Mystery of Anna

Anastasia: The Mystery of Anna

Anzeige

Anastasia: The Mystery of Anna: Drama über die junge Frau, die von sich behauptete, die verschollene Anastasia zu sein.

„Anastasia: The Mystery of Anna“ im Stream

Poster

Anastasia: The Mystery of Anna

Handlung und Hintergrund

Der Film erzählt die Geschichte der Anna Anderson, die, bis sie 1984 starb, behauptete, die Großfürstin Anastasia zu sein, das Kind des russischen Zaren Nikolai II. Offiziell wurde Anastasia im Jahre 1918 mit ihrer gesamten Familie hingerichtet, doch sie bleibt für viele Menschen ein Mysterium.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Marvin J. Chomsky
Darsteller
  • Amy Irving,
  • Omar Sharif,
  • Jan Niklas

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Anastasia: The Mystery of Anna: Drama über die junge Frau, die von sich behauptete, die verschollene Anastasia zu sein.

    Diese Annäherung an ihre Geschichte zeigt dem Zuschauer die Zeit, als sie noch eine Adlige war bis hin zur Flucht vor dem Henker und dem Aufbau eines neuen Lebens mit den Schwierigkeiten der Versuche, ihren Adelstitel wieder zu erlangen.
    Mehr anzeigen
Anzeige