Ärzte

Filmhandlung und Hintergrund

Arztserie, in der die "Halbgötter in weiß" nicht nur berufliche, sondern auch viele private Probleme meistern müssen.

In der „Ärzte“-Reihe praktizieren Ärzte mit unterschiedlichen Spezialgebieten an unterschiedlichen Standorten. Alle kämpfen nicht nur um das Wohl der Patienten, sondern auch um ihr privates Glück. Es praktizieren unter anderem Sportarzt Conny Knipper, Notärztin Dr. Andrea Löbach, Dr. Heinrich Klein, die Gynäkölogen Dr. Schwarz und Dr. Martin oder „Die indische Ärztin“ Dr. Karla Spiehweg. In späteren Folgen stehen Kinderärztin Leah Schönfeld, Assistenzärztin Lena Walter, Anästhesistin Dr. Katrin Klein und der ehemalige Buscharzt Dr. Konrad Vogel im Mittelpunkt der Geschichten.

Ärzte im Stream

Ärzte ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Ärzte.

Ärzte bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ärzte bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ärzte bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ärzte bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ärzte bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Ärzte bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Ärzte: Arztserie, in der die "Halbgötter in weiß" nicht nur berufliche, sondern auch viele private Probleme meistern müssen.

    Der „Tatort“ mit seinen unterschiedlichen Kommissaren und Schauplätzen diente wohl als Vorbild für die „Ärzte“-Reihe der ARD. Besonders Senta Berger und Friedrich von Thun als Gynäkologen-Paar Dr. Wolfgang Schwarz und Dr. Margarete Martin spielten sich in die Herzen der Zuschauer. In insgesamt acht Folgen waren sie die Helden der „Ärzte“-Reihe und bildeten eine Art Serie in der Serie. Ebenfalls im „Ärzte“-Kittel zu sehen waren u. a. Sabina Trooger, Uwe Kokisch, Dietmar Bär, Rosel Zech, Sven Eric Bechtolf, Gudrun Landgrebe, Simone Thomalla und Suzanne von Borsody.

News und Stories

  • Bond schmiss mit 16 die Schule

    Bond schmiss mit 16 die Schule

    Daniel Craig beschloss kurz vor seinem Abitur, dass er die Schule für die Schauspielerei verlassen will. Seine Mutter war zunächst entsetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Ärzte