Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv


Anzeige

Ace Ventura: Pet Detective: Zeichentrick-Adaption des Kinoerfolgs mit Starkomiker Jim Carrey.

„Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv“ im Stream

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Handlung und Hintergrund

Ace Ventura hat eine Mission. Gemeinsam mit dem Affen Spike ist der tierische Detektiv auf der Suche nach verschwundenen Tieren. Egal ob Hündchen, Alligator oder Murmeltier, Ace Ventura findet jeden verschwundenen Vierbeiner. Sein Markenzeichen sind seine quietschbunten Hawaiihemden und eine ausgeprägte Gummi-Mimik.

News und Stories

  • Jim-Carrey-Quiz: Wie gut kennst du den schrägen Comedian?
    Juliane Hexelschneider15.09.2023

    Mit „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ begann Jim Carreys Karriere als Filmschauspieler. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Hollywood-Comedians. Du weißt alles, was man über ihn und seine durchgeknallten Filmcharaktere wissen muss? Dann zeig im Quiz dein ganzes Können!

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dave Pemberton

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv: Zeichentrick-Adaption des Kinoerfolgs mit Starkomiker Jim Carrey.

    Wer den Kinoerfolg um Ace Ventura gemocht hat, wird auch in der 39-teiligen Zeichentrickserie auf seine Kosten kommen, denn die Cartoons sind eng an das Vorbild angelehnt. Der Zeichentrick-Ace ähnelt seinem menschlichen Vorbild Jim Carrey bis aufs Haar, seine Grimassen sind allerdings - Zeichentrick sei Dank - noch eindrucksvoller.
    Mehr anzeigen
Anzeige