Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ace Lightning

Ace Lightning

Anzeige

Ace Lightning: Zeichentrickserie über ein Videospiel, das Realität wird.

„Ace Lightning“ im Stream

Poster

Ace Lightning

Handlung und Hintergrund

Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblings-Videospiel „Ace Lightning“, als ein Blitz in das Haus einschlägt. Die freigesetzte Elektrizität bewirkt, dass die Spiel-Charaktere lebendig werden. Ace, Held des Videospiels, glaubt, es handelt sich um ein neues Spiellevel und wird sofort von seinem Gegenspieler, dem bösen Lord Fear, angegriffen. Die beiden kämpfen um ein geheimnisvolles Amulett. Sollte es in die Hände von Lord Fear fallen, wäre die Welt für immer dem Bösen geweiht. Ace übergibt Mark einen Teil des Amuletts - womit dieser mitten im Kampf zwischen Gut und Böse steckt. Parallel muss er aber auch zur Schule gehen und ein normales Leben führen…

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ace Lightning: Zeichentrickserie über ein Videospiel, das Realität wird.

    Spannende Zeichentrickserie, die die Grenzen zwischen Realität und Spiel verschwimmen lässt. In einer gelungenen Kombination aus Realverfilmung und Computeranimation mit viel Action umgesetzt. Eine Serie, die vor allem jugendliche Zuschauer anspricht.
    Mehr anzeigen
Anzeige