Aber ehrlich ..! (14 Folgen)

Aber ehrlich ..! (14 Folgen) im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

ZDF-Serie um eine Patchwork-Familie und ihre alltäglichen Probleme.

Familie Berg ist eine so genannte Patchwork-Familie: Vater Charly, immer noch ein richtiger Frauentyp, ist Bademeister. Seine zweite Frau Charlotte arbeitet als Kosmetikvertreterin. Die fünfzehnjährige Miriam, Charlys Tochter aus erster Ehe, ist in der Pubertät und hat so ihre Schwierigkeiten mit der neuen Mama. Ihr Halbbruder Thommie dagegen hat die gesamte Familie im Griff, wenn es darum geht, seinen Willen durchzusetzen. Und da ist noch Opa Emil, in dessen Haus die Bergs wohnen und der mit seinen Haustieren alle zum Wahnsinn treibt.

Aber ehrlich ..! (14 Folgen) im Stream

Aber ehrlich ..! (14 Folgen) ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Aber ehrlich ..! (14 Folgen).

Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Aber ehrlich ..! (14 Folgen) bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Aber ehrlich ..! (14 Folgen): ZDF-Serie um eine Patchwork-Familie und ihre alltäglichen Probleme.

    Wie im richtigen Leben kam auch im Fernsehen in den 80er- und 90er-Jahren das Thema Patchwork-Familie groß in Mode. Den Anfang machte die Erfolgsserie „Ich heirate eine Familie“ mit Thekla Carola Wied. An deren Erfolg kam „Aber ehrlich!“ jedoch nicht annähernd heran. Auch der ehemalige Superstar des DDR-Fernsehens Herbert Köfer als Opa Emil konnte die Quoten nicht hochtreiben, sodass „Aber ehrlich“ nach 14 Folgen nicht mehr fortgesetzt wurde.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Aber ehrlich ..! (14 Folgen)