Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines

A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines


Anzeige

A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines: Science-fiction-Zeichentrick aus Frankreich.

„A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines“ im Stream

A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines

Handlung und Hintergrund

Fünf Teenager müssen sich in einer futuristischen Stadt namens Landmark City gegen 100 Schwerverbrecher behaupten. Doch die fünf von A.T.O.M., was für „Alpha Teens on Machines“ steht, haben auch einiges zu bieten: Alex beherrscht die Martial-Arts-Kampfkunst wie kein anderer, Hawk ist ein Luftkünstler, der sich in Schwindel erregenden Höhen sicher bewegen kann, King kann Beton entzwei hauen, Shark ist Spezialist für Unterwassereinsätze und Lioness, das einzige Mädchen im Team, ist die beste Akrobatin weit und breit.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • A.T.O.M.: Alpha Teens on Machines: Science-fiction-Zeichentrick aus Frankreich.

    Die actionreiche Animationsserie aus Frankreich spricht ältere Kinder und Jugendliche an und kam mit seinen Kampfszenen vor allem bei den Jungen gut an. In Deutschland wurde die Serie bisher nur vom Pay-TV-Kanal Jetix ausgestrahlt.
    Mehr anzeigen
Anzeige