Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombie Night

Zombie Night

Zombie Night: In einer kalifornischen Kleinstadt tobt der Zombie-Horror.

Poster Dark Night of the Walking Dead
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Kinostart: 11.11.2014
  • Dauer: 88 Min
  • Genre: Horrorfilm
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

In einer kalifornischen Kleinstadt tobt der Zombie-Horror.

Eines Nachts erwachen in einer Kleinstadt in Kalifornien die Toten zum Leben. Die Zombies haben es offenbar auf Frischfleisch abgesehen. Sie überfallen die Lebenden, die, einmal gebissen, ebenfalls zu Untoten werden. Patrick ist mit seiner Tochter unterwegs, als der Zombie-Horror losbricht. Schutz verspricht einzig der Panic-Room im Haus eines Nachbarn. Doch der Exzentriker will partout keinen reinlassen…

Familienvater Patrick will gerade nur schnell die Tochter und ihre Freundin heimfahren, als man an der nächstbesten Straßenkreuzung unmissverständliche Anzeichen einer justament abrollenden Zombieapokalypse wahrnimmt. Ihres fahrbaren Untersatzes beraubt, schlagen sie sich durch bis zum Haus eines Nachbarn. Der nennt einen Panic Room sein eigen, ist aber zu egoistisch, selbst Freunde herein zu lassen, und zahlt dafür einen hohen Preis. Patricks Gruppe von Überlebenden wächst derweil ebenso beständig wie die Gefahren.

In einer Kleinstadt steigen die lebenden Toten aus den Gräbern und nötigen die Bewohner zu allerhand Improvisationen. Bewährte Register des Zombiefilms zieht „Feast“-Macher John Gulager in diesem interessant besetzen Horrorfilm.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Zombie Night

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zombie Night: In einer kalifornischen Kleinstadt tobt der Zombie-Horror.

    John Gulager, Regisseur des Splatter-Spektakels „Feast“, scheint bei diesem Schocker mal wieder ganz in seinem Element zu sein und zieht alle Register des Zombie-Horrors. Die Maskenbildner und das Special-Effects-Team haben ganze Arbeit geleistet und die gute Darstellerriege um Daryl Hannah, Shirley Jones und Anthony Michael Hall spielt, als ginge es wahrhaftig um ihr Leben. Genre-Fans dürfen zuschauen und genießen.
    Mehr anzeigen