Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombie Brigade

Zombie Brigade


Anzeige

Zombie Brigade: Australischer Horrorfilm, bei dem nicht ganz klar wird, ob er ernst oder als Parodie gemeint ist. Mit einer gewagten Vermischung von Zombie- und Vampirmotiven und einigen spärlichen, aber blutigen Schockeffekten wird das Horrorpublikum anvisiert. Bei allen Mängeln hat der Film aber - nicht zuletzt seiner unfreiwilligen Komik wegen - doch einigen Unterhaltungswert, was bei Fans des Genres mit etwas Händlermühe noch...

Zombie Brigade

Handlung und Hintergrund

Der geldgierige Ransom plant, einen großen Vergnügungspark in seinem kleinen Städtchen zu errichten. Dazu läßt er das Denkmal der gefallenen Vietnamsoldaten sprengen. Doch die Toten kriechen darunter hervor, um den Frevel zu rächen. Erst ein alter Eingeborener kann dem Spuk ein Ende machen, indem er eine Geisterarmee erweckt, die die Zombies zurück in die Gräber schickt.

Kampf einer Geisterarmee gegen Zombies gefallener Vietnamsoldaten.

Darsteller und Crew

  • John Moore
  • Khym Cam
  • Geoff Gibbs
  • Adam A. Wong
  • Maggie Wilde West
  • Bob Faggetter
  • Carmelo Musca
  • Barrie Pattison
  • Alex McPhee

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Australischer Horrorfilm, bei dem nicht ganz klar wird, ob er ernst oder als Parodie gemeint ist. Mit einer gewagten Vermischung von Zombie- und Vampirmotiven und einigen spärlichen, aber blutigen Schockeffekten wird das Horrorpublikum anvisiert. Bei allen Mängeln hat der Film aber - nicht zuletzt seiner unfreiwilligen Komik wegen - doch einigen Unterhaltungswert, was bei Fans des Genres mit etwas Händlermühe noch zu guten Umsätzen verhelfen dürfte.
    Mehr anzeigen
Anzeige