Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombie A-Hole

Zombie A-Hole


Zombie A-Hole: Low-Budget-Horror, der allenfalls eingefleischte Fans erfreut.

Filmhandlung und Hintergrund

Low-Budget-Horror, der allenfalls eingefleischte Fans erfreut.

In einer übernatürlichen Welt, in der Untote ihr Unwesen treiben, versorgt sich der mit Colt wie Bibel versierte Frank bei Voodoo-Bob ein weiteres Mal mit Zauberhandwerk, um endlich sein großes Ziel zu erreichen: Rache am übelsten aller Zombies, der sich Zwillingsschwestern zum Opfer auserkoren hat. Der Suche nach dem Super-Dämon schließen sich noch die einäugige Mercy und der mit einem unseligen Verwandtschaftsverhältnis geschlagene Castor an.

Darsteller und Crew

  • Brandon Salkil
  • Jessica Daniels
  • Josh Eal
  • Dustin Mills
  • Jared Kaelber

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zombie A-Hole: Low-Budget-Horror, der allenfalls eingefleischte Fans erfreut.

    Nach „The Puppet Monster Massacre“ drehte Dustin Mills hier seine zweite Indie-Produktion, bei der er selbst als Darsteller mitwirkte. Der Genre-Streifen, eine Hommage an Zombiefilm- und Splatter-Legende Lucio Fulci wie an die Grindhouse-Exploitation-B-Filme, hat seine ein, zwei guten Momente und lässt das Blut mit Vorliebe bei nackter Haut spritzen. Neben Jessica Daniels und Josh Eal agiert Brandon Salkil als Hauptdarsteller, die auftretenden Zwillinge werden jeweils von ein und derselben Person verkörpert.
    Mehr anzeigen