Filmhandlung und Hintergrund

Eine Beziehungskomödie auf koreanisch, mit einer Frau zwischen zwei Männern, einer verzwickten Verwechslung und jeder Menge physischer Komik als Beilage obendrauf. Natürlich ist der Held nicht halb so hässlich, wie alle tun, und eine Blinde sollte über mehr Erkennungsmöglichkeiten verfügen als bloß das wieder gewonnene Augenlicht, aber mit mehr Realitätsnähe käme eben auch keine so turbulenten Verwicklung in...

Die blinde Jazz-Pianistin Hae-joo und der tölpelhafte Durchschnittstyp Dong-gun sind ein Herz und eine Seele - bis zu jenem Tag, an dem Hae-joo durch eine Operation ihr Augenlicht zurückgewinnt. Nun steckt Dong-gun in einem Dilemma, hat er seiner Freundin doch stets vorgelogen, er sei so schön wie sein alter Klassenkamerad Jun-ha, der Schwarm aller Frauen. Nun muss er sich als Dong-guns bester Kumpel tarnen und hilflos zusehen, wie Hae-joo geradewegs Jun-ha in die Arme läuft.

Als eine blinde Pianistin ihr Augenlicht wieder erlangt, schlägt ihrem Lover die Stunde der Wahrheit. Romantische Verwechslungskomödie aus Korea.

Darsteller und Crew

  • Shin Min-ah
    Shin Min-ah
  • Ryu Seung-beom
    Ryu Seung-beom
  • Kim Kang-woo
    Kim Kang-woo
  • Ahn Sang-tae
    Ahn Sang-tae
  • Ham Eun-jeong
    Ham Eun-jeong
  • Lee Gye-byeok
    Lee Gye-byeok

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Beziehungskomödie auf koreanisch, mit einer Frau zwischen zwei Männern, einer verzwickten Verwechslung und jeder Menge physischer Komik als Beilage obendrauf. Natürlich ist der Held nicht halb so hässlich, wie alle tun, und eine Blinde sollte über mehr Erkennungsmöglichkeiten verfügen als bloß das wieder gewonnene Augenlicht, aber mit mehr Realitätsnähe käme eben auch keine so turbulenten Verwicklung in Gang. Meistenteils charmante Unterhaltung der schlichteren Art, nicht allzu anspruchsvolle Romantiker und Asia-Vielseher liegen hier richtig.

Kommentare