XChange

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Überdurchschnittlicher und mit Stephen Baldwin und Kyle MacLachlan namhaft besetzter SF-Thriller von Regisseur Allan Moyle, der sich bisher vor allem mit smarten Teenager-Komödien („Hart auf Sendung“, „Das Empire Team“) einen Namen machte. Obwohl nicht mit dem Budget einer A-Produktion ausgestattet durch überraschende Einfälle und gute Konstruktion über die volle Strecke unterhaltsam. Nach Screenings beim Fantasy...

In einer nahen Zukunft wird das schnelle Reisen dadurch ermöglicht, dass die Firma Xchange den Geist eines Kunden in den Körper eines sich andernorts zur Verfügung stellenden Partners transferieren kann. Ein Geschäftsmann muss nach so einem Tausch feststellen, dass sein Gegenüber ein Business-Terrorist war und sich mit seinem Körper aus dem Staub gemacht hat. In einem Klonkörper mit beschränkter Lebensdauer muss er sich daran machen, wieder mit seinen eigenen Augen sehen zu können und ein Attentat zu verhindern.

Überdurchschnittlicher SF-Thriller um einen Geist-Reisenden, dessen Körper von einem Business-Terroristen geklaut wurde, mit Stephen Baldwin und Kyle MacLachlan.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu XChange

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Überdurchschnittlicher und mit Stephen Baldwin und Kyle MacLachlan namhaft besetzter SF-Thriller von Regisseur Allan Moyle, der sich bisher vor allem mit smarten Teenager-Komödien („Hart auf Sendung“, „Das Empire Team“) einen Namen machte. Obwohl nicht mit dem Budget einer A-Produktion ausgestattet durch überraschende Einfälle und gute Konstruktion über die volle Strecke unterhaltsam. Nach Screenings beim Fantasy Filmfest 2001 nun auch auf Video ein Tip!

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. XChange