Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. WWF - Championship Match: The Ultimate Warrior Sgt. Slaughter

WWF - Championship Match: The Ultimate Warrior Sgt. Slaughter

Filmhandlung und Hintergrund

Nach der altbewährten Maxime „Catch as catch can“ sorgen die modernen Gladiatoren auch hier wieder für Nonstop-Action pur. Angesiedelt zwischen modernem Ritterspiel, Slapstick und Marvel Comic sorgen die wohl ausgeklügelten Showschlägereien der Steroid-Heroen nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten für frenetische Begeisterung. Mit ihren einfachen Feindbildern und eindimensionalen Typen treffen die Kämpfer der...

Neben dem Höhepunkt, dem WWF-Meisterschaftskampf zwischen dem „Ultimate Warrior und „Sgt. Slaughter“, tritt eine Riege von 30 namhaften Wrestlern, darunter Hulk Hogan und Randy Savage, im „Royal Rumble“ gegeneinander an.

Eine zweistündige ‚Jeder gegen Jeden‘-Schlacht der 30 renommiertesten Wrestler aus dem WWF.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach der altbewährten Maxime „Catch as catch can“ sorgen die modernen Gladiatoren auch hier wieder für Nonstop-Action pur. Angesiedelt zwischen modernem Ritterspiel, Slapstick und Marvel Comic sorgen die wohl ausgeklügelten Showschlägereien der Steroid-Heroen nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten für frenetische Begeisterung. Mit ihren einfachen Feindbildern und eindimensionalen Typen treffen die Kämpfer der WWF auch in Deutschland zunehmend den Nerv am archaischen Vergnügen. Neue Fans werden mit dieser Kassette wohl kaum gewonnen werden. Alte werden dafür umso begeisterter sein.
    Mehr anzeigen