Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Woodwalkers 3

Woodwalkers 3


Anzeige

Woodwalkers 3: Dritter Film der "Woodwalkers"-Reihe, in der die Auseinandersetzung zwischen dem Woodwalker Carag und seinem ehemaligen Mentor Milling auf den Höhepunkt zusteuert.

Woodwalkers 3

Handlung und Hintergrund

Als der junge Woodwalker Carag (Emile Cherif) an der Clearwater High angenommen wurde, fühlt er sich erstmals heimisch. Inzwischen hat er mit seinen Freunden Holly (Lili Falk), Brandon (Johan von Ehrlich) und Freundin Tikaani (Olivia Sinclair) einige Abenteuer bestritten, doch sein größtes steht ihm noch bevor. Sein einstiger Mentor Andrew Milling (Oliver Masucci), der sich wie Carag ebenfalls in einen Puma verwandeln kann, plant seit geraumer Zeit den „Tag der Rache“. Weil er schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat, will er die im geheimen lebenden Woodwalkers gegen die Menschen ausspielen. Auch Schulleiterin Lissa Clearwater (Martina Gedeck) versucht mit ihren Mitteln ihren ehemaligen Kollegen in seinem Vorhaben zu stoppen. Eine große Auseinandersetzung steht bevor, die einige Leben kosten wird.

„Woodwalkers 3“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Die Jugendbuch-Reihe „Woodwalkers“ von Katja Brandis entwickelt sich seit 2016 zum echten Hit unter den Jugendbüchern. Sechs Bücher in der Hauptreihe, die Fortsetzung und die Ableger „Seawalkers“ folgten. Darüber hinaus werden in Vorgeschichten und weiteren Romane weitere spannende Geschichten in der Welt der Woodwalkers erzählt.

Anzeige

2024 startete die Filmtrilogie mit „Woodwalkers“, im Oktober 2025 erscheint Teil 2 „Woodwalkers 2“ ehe zum Kinostart am 1. Oktober 2026 der Abschluss „Woodwalkers 3“ folgt. Der dritte Film folgt dabei der Handlung aus Buch 6 „Tag der Rache“ (2019).

Für Regie ist erneut Damian John Harpe verantwortlich, die bekannte Besetzung rund um Carag-Darsteller Emilie Cherif („Martha & Tommy“), Holly-Darstellerin Lili Falk („The Zone of Interest“), Brandon-Darsteller Johan von Ehrlich, Oliver Masucci („Dark“) als Andrew Milling und Martina Gedeck („Das Leben der Anderen“) als Lissa Clearwater sind erneut mit von der Partie.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Damian John Harper
Darsteller
  • Oliver Masucci,
  • Martina Gedeck,
  • Emile Chérif,
  • Lilli Falk,
  • Sophie Lelenta,
  • Johan von Ehrlich,
  • Olivia Sinclair,
  • Emil Bloch

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige