Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. With Hostile Intent

With Hostile Intent

Filmhandlung und Hintergrund

US-TV-Drama, daß auf einem authentischen Fall beruht, der in Wirklichkeit ohne Happy-End blieb. Das aktuelle Thema sexueller Belästigung und ständiger Bedrohung von Frauen am Arbeitsplatz wurde von Paul Schneider („Willy Milly“, „Eine verhängnisvolle Erfindung“) solide inszeniert und ist mit Melissa Gilbert, Mel Harris („K-9, Mein Partner mit der kalten Schnauze“) und Peter Onorati („GoodFellas“) ordentlich besetzt...

Die Polizistinnen Kathy und Miranda erleben den täglichen Dienst als nervenaufreibenden Kampf um Gleichberechtigung und sehen sich mit ständiger Anmache konfrontiert. Miranda wird kaltgestellt, als sie ein Verhältnis mit einem Kollegen beendet. Kathy, die zum Team der Hundestaffel K-9 gehört, wird von einem Hund angegriffen, den Kollegen auf sie gehetzt haben. Nach weiteren ständigen Schikanen und sogar Morddrohungen entschließen sich die Frauen, die Polizeibehörde zu verklagen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-TV-Drama, daß auf einem authentischen Fall beruht, der in Wirklichkeit ohne Happy-End blieb. Das aktuelle Thema sexueller Belästigung und ständiger Bedrohung von Frauen am Arbeitsplatz wurde von Paul Schneider („Willy Milly“, „Eine verhängnisvolle Erfindung“) solide inszeniert und ist mit Melissa Gilbert, Mel Harris („K-9, Mein Partner mit der kalten Schnauze“) und Peter Onorati („GoodFellas“) ordentlich besetzt. Wenig hitverdächtig, aber eine Videopremiere, die „Mann“ gesehen haben sollte.
    Mehr anzeigen