Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung des Animationsfilms über die zauberhaften Feen, die diesmal gegen drei böse Urhexen ankämpfen müssen.

Für die Feen Bloom, Flora, Leyla, Musa, Stella und Tecna hat gerade das neue Schuljahr mit einer Begrüßungsfeier begonnen, als die Veranstaltung auch schon von den bösen Urhexen Icy, Darcy und Stormy ruiniert wird. Sie wollen dem Lebensbaum seine Kraft entziehen und damit die guten Mächte der Feen an sich reißen. Währenddessen hütet Bloom jedoch ein Geheimnis über ihren Verlobten Sky. Die sechs Feen müssen sich ihren Feindinnen nun mit vereinten Kräften stellen, um die Harmonie in Magix wiederherzustellen.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Winx Club 3D - Das magische Abenteuer

Darsteller und Crew

  • Iginio Straffi
    Iginio Straffi
  • Sean Molyneaux
    Sean Molyneaux
  • Mauro Uzzeo
    Mauro Uzzeo
  • Francesco Artibani
    Francesco Artibani
  • Joanne Lee
    Joanne Lee
  • Paolo Baglio
    Paolo Baglio

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Winx Club 3D - Das magische Abenteuer: Fortsetzung des Animationsfilms über die zauberhaften Feen, die diesmal gegen drei böse Urhexen ankämpfen müssen.

    Nach „Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs“ erscheint nun die zweite Kinoadaption der erfolgreichen amerikanisch-italienischen TV- Kinderserie (2003-2009) über den Feen-Club, der alle möglichen Abenteuer zur Erhaltung des Feenreichs bestehen muss. Der Animationsfilm wird nun in 3D gezeigt. Die Regie übernahm wieder Iginio Straffi, der nicht nur die erste Verfilmung, sondern auch einen Teil der Serien inszenierte. Wieder mit viel Glitzer und rosa Pastellfarben aufgemacht, lässt der Film Mädchenherzen höher schlagen.

News und Stories

Kommentare