Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Winnie the Pooh's Grand Adventure - The Search for Christopher Robin

Winnie the Pooh's Grand Adventure - The Search for Christopher Robin


Anzeige

Winnie the Pooh's Grand Adventure - The Search for Christopher Robin: Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh aus dem Hause Disney basieren nur mehr lose auf dem Kinderbuchklassiker „Pu der Bär“ von Arthur Milne. Der routinierte Zeichentrickfilm wird wohl hauptsächlich die jüngsten Videoseher begeistern können. In den Videotheken wird sich der Film schwer tun, zu viel wird gebrabbelt und gesungen. Allenfalls ältere hochnostalgische Semester werden von der 1997er Produktion angetan sein...

Winnie the Pooh's Grand Adventure - The Search for Christopher Robin

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ein wunderschöner Sommer im Hundertmorgenwald, der letzte unbeschwerte für Christopher Robin, denn er muß ab jetzt zur Schule gehen. Er bringt jedoch nicht den Mut auf, sich von seinen Freunden zu verabschieden und hinterläßt ihnen einen Zettel. Winnie Puuh und seine Freuden verstehen die Nachricht jedoch falsch und machen sich auf, Christopher zu suchen. Er muß aus dieser Schule gerettet werden. Der Bär, Ferkel, Tigger und I-Aah erleben ihr bislang größtes Abenteuer.

Aufgrund eines Missverständnisses machen sich Winnie Puuh und seine Freunde auf, Christopher zu retten, der aber drückt lediglich die Schulbank. Viel Gesang und Geplapper, routinierter Zeichentrickfilm für ganz junge Zuschauer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Karl Geurs
Drehbuch
  • Karl Geurs,
  • Carter T. Crocker
Musik
  • Carl Johnson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh aus dem Hause Disney basieren nur mehr lose auf dem Kinderbuchklassiker „Pu der Bär“ von Arthur Milne. Der routinierte Zeichentrickfilm wird wohl hauptsächlich die jüngsten Videoseher begeistern können. In den Videotheken wird sich der Film schwer tun, zu viel wird gebrabbelt und gesungen. Allenfalls ältere hochnostalgische Semester werden von der 1997er Produktion angetan sein. „Winnie Puuh auf großer Reise“ ist ein klarer Fall für das Kaufvideoregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige