Werner - Eiskalt (2011) · Stream

Du willst Werner - Eiskalt online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Werner - Eiskalt derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Werner - Eiskalt bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Werner - Eiskalt bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Werner - Eiskalt bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Werner - Eiskalt bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Werner - Eiskalt bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Werner - Eiskalt bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Der fünfte Langfilm des ewigen Klempnerlehrlings dreht sich um die ewige Renn-Rivalität zwischen Werner und Holgi, die schon zu Kinderzeiten begann. Die Realfilm-Episoden handeln wiederum von Comiczeichner Brösel (Rötger Feldmann), der in Zeiten von Mangas kein Geld mehr mit seinen Werner-Comics verdient. Frustriert fährt er nach Korsika, um dort „Flachköpper“ zu machen, verliert dabei aber scheinbar das Leben. Als sein Verleger davon Wind bekommt, klaut er Brösels Zeichnungen, um das Ableben kommerziell auszuschlachten. Währenddessen klauen Brösels Kumpels seine Leiche aus der Kühlkammer, um ihn nach Knöllerup zu überführen.

Werner – Eiskalt! - Stream

Der fünfte Film der erfolgreichen Comicreihe greift das Konzept des ersten Teils wieder auf und mixt überdrehte Comicsequenzen mit trashigen Realszenen. Während die Kritiker den Film verschmähten, kam er bei Werner-Fans gut an. Ein unbekannter Nutzer hatte Teile des Films schon vor dem Kinostart bei YouTube hochgeladen. Erst ein Gerichtsverfahren brachte das Portal dazu, die Szenen wieder zu löschen.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Werner: Eiskalt!"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Werner knattert wieder ins Kino

    Werner knattert wieder ins Kino

    Nicht "beinhart", sondern "eiskalt" kehrt Werner auf die Leinwand zurück. Zeichner Brösel spielt sich wieder selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbeginn bei "Werner - Eiskalt!"

    „Werner - Eiskalt!“ heißt das neue Kinoabenteuer der berühmt-berüchtigten Comicfigur, das derzeit in Kiel und Umgebung gedreht wird. Das Projekt ist eine Mischung aus Realfilm- und Animationssequenzen. Der Erfinder und Comiczeichner von Werner, Brösel alias Rötger Feldmann, übernimmt die Regie der Zeichentrickszenen. Feldmann spielt sich selbst als Brösel in den Realfilmteilen, weitere Rollen übernehmen Richard...

    Ehemalige BEM-Accounts