Wer ist hier der Weihnachtsmann?

  1. Ø 4.8
   2008
Wer ist hier der Weihnachtsmann? Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Wer ist hier der Weihnachtsmann?: Fortsetzung von "Rentier Buddy rettet Weihnachten".

Für Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden läuft es kurz vor Weihnachten nicht wirklich rund. Die Rentiere sind zu dick und zu bequem geworden und er selbst bekommt in seiner Garage einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Danach kann sich Nick nicht mehr daran erinnern, wer er ist und was seine Berufung ist. Die Bescherung ist in ernster Gefahr. Nicks Freundin Sandy muss sich schnellstens etwas einfallen lassen…

Die Bescherung ist in Gefahr: Der Weihnachtsmann leidet nach einem Schlag auf den Kopf an Gedächtnisverlust.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(5)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der total anspruchslose, aber durchaus unterhaltsame Weihnachtsfilm ist die Fortsetzung von „Rentier Buddy rettet Weihnachten“ und dürfte wie bereits der Vorgängerfilm der ganzen Familie das Warten auf Weihnachten etwas verkürzen. In dem bunten Fantasy-Spaß ist der sympathische kanadische Schauspieler Thomas Cavanagh wieder in der Rolle des Weihnachtsmannes zu sehen, der diesmal nicht auf der Suche nach seinem entführten Rentier, sondern nach seinem verschwundenen Gedächtnis ist.

Kommentare