Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Welcome to Pia Carrot

Welcome to Pia Carrot


Anzeige

Welcome to Pia Carrot: Erotik-Animé, in dem attraktive Kellnerinnen einen jungen Mann beglücken.

Welcome to Pia Carrot

Handlung und Hintergrund

Aufgrund schlechter Noten wird der junge Yusuke von seinem Vater dazu verdonnert, den Sommer über im Restaurant Pia Carrot zu arbeiten. Sein anfänglicher Widerwille legt sich schnell, als er erkennen muss, dass es sich bei seinen Kolleginnen um durchaus attraktive Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes handelt, die allesamt von ihm angetan sind und kaum zögern, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Welcome to Pia Carrot: Erotik-Animé, in dem attraktive Kellnerinnen einen jungen Mann beglücken.

    Erotik-Animé, das auf einer erfolgreichen japanischen Dating-Sim-Spielserie beruht. Der unterhaltsame Männertraum vom Glück besitzt durchaus romantische Untertöne und lässt im Unterschied zu härteren Vertretern des Genres seine Charaktere auch schon mal über die Gefühle anderer sinnieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige